Kann mein Eisprung doch stattgefunden haben?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe PCO und einen unregelmäßigen Zyklus. 1 Jahr hatte ich keine Periode - habe dann meine Ernährung etwas umgestellt und jetzt 2 mal meine Periode bekommen und Eisprung gehabt.

Diesen Monat führe ich täglich 2 Ovu-Tests durch um meinen Eisprung nicht zu verpassen. Leider hat er diesen Monat bisher keinen PEAK angezeigt wie im Monat davor. Ich hatte aber einen mittelschmerz - an dem Tag war der Test auch höher als sonst (die App hat trotzdem niedrig angezeigt) der Test war sehr dunkel aber noch nicht ganz wie der kontrollstrich.
Kann es sein das mein Eisprung schon stattgefunden hat?
Ich füge mal die Bilder der App zu meinen Tests hinzu.

Danke für eure Meinungen :)

1

Hallo Nudelchen!
Die Tests zeigen einen schönen LH-Anlauf, aber mit der Kurve bin ich nicht ganz so zufrieden. Ich kann da leider keine eindeutige tief- und Hochlage erkennen, und inzwischen müsstest du ja etwa bei ES+3 sein. Hast du noch andere Anhaltspunkte, zb den ZS?

2

Mein ZS ist derzeit glasig, dünnflüssig - und extrem viel. Am Donnerstag Abend hatte ich auch komischerweise im Ausfluss wenig, rosafarbenes Blut festgestellt und fragte mich was das zu bedeuten hat… Hatte ich bisher in keinem Zyklus

3

Ich kenn mich mit den hormonellen "Abweichungen" bei PCO nicht so gut aus (und kann zur kleinen Blutung auch nicht wirklich was sagen), aber wenn der ZS noch glasig und viel ist, würde ich einfach Mal weiter messen und Ovus machen. Manchmal steigt das LH mehrfach im Zyklus an, bevor es wirklich zum ES kommt. Habe ich bei mir selbst auch schon oft beobachtet :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden