Wann war bei euch ein 10er da erste mal positiv?

Hallo ihr lieben,
meine Frage steht ja schon oben. Vielen Dank schon einmal für eurer antworten 😊

1

Bei mir erst ES+11

2

An es 10

3

ES+11, ES+10 hatte ich nicht getestet, ES+9 war er negativ

4

Bei mir immer bei ES+11

5

ES +9
Ohne Morgenurin
Hatten deshalb schon Angst, dass es Zwillinge werden 😆

22

Angst 🤦🏼‍♀️…

23

Und was ist deine Meinung zu den Gefühlen meines Mannes und mir bezüglich Zwillingen, die du mir damit gerne mitteilen möchtest?

Ja, richtig. Angst. Wir hatten nach einem high need/Schreibaby mit Ende 30, 3 Zimmer Wohnung und zwei Kleinwagen so richtig überhaupt kein Verlangen danach gehabt, Zwillinge zu bekommen. Problem damit? Nicht nachvollziehbar? Macht nichts. Muss auch nicht. Musst nur einfach wissen, wann Zeit ist, mal nichts mit 🤦 zu kommentieren.

weitere Kommentare laden
6

An ES + 15 🙈

8

Das gibt einem echt Hoffnung, hast du denn irgendwelche Symptome gehabt?

11

Yes. Ich hatte an dem Tag meine Schwiegereltern zum Essen eingeladen. Beim Kochen wurde mir ständig vom Geruch übel. Am nächsten Tag war der Test positiv:)

weitere Kommentare laden
7

ES+10 negativ, ES +11 schwach positiv

9

Danke für deine Antwort, hast du denn irgendwelche Symptome gehabt?😊

16

1 SS hab ich den ES nicht verfolgt. Also keine Ahnung wie weit ich da war, aber ich war 2 Tage vor der Mens und hatte beginnend ganz leichte Übelkeit. Wahrscheinlich ES+12 oder so, weil mein Zyklus immer recht regelmäßig war.

2 SS mit Zwillingen ES +11 plötzlicher Starker Schwindel , Kreislaufprobleme. Keine Übelkeit. Hatte morgens negativ getestet und abends dann positiv . Hatte nur nochmal getestet weil mir grottenschlecht ging

3 SS auch ES + 11 positiv , erste Symptome gab's erst Wochen später in der 6, 7 ssw. Wäre der Test nicht positiv hätt ichs nicht geglaubt

Ist also sehr unterschiedlich 🙂

Bearbeitet von Chrissi297
10

Es+8 konnte ich was erahnen, ES+9 positiv

13

Es+11 getestet, da war es gut sichtbar positiv, vorher hab ich nicht getestet, könnte auch schon positiv gewesen sein