Jeder Ovu Positiv ?

Hallo ihr Lieben , ich habe am 05.01.24 Die Pille abgesetzt hatte dann am 08.01 ganz normal meine Periode und bin danach direkt schwanger geworden! Leider hat die schwangerschaft nur bis 5+4 Gehalten ..
Meine Periode hatte ich 4 1/2 Wochen später direkt wieder!
Habe mich dann dazu entschlossen ovus zu machen aber alle sind Positiv 😵‍💫 Hänge euch mal ein Bild mit dran , von oben nach Unten " 31.03 , 02.04 , 04.04 " Ich kann ja nicht 5 Tage lang meinen Eisprung haben 😵‍💫 Ich weiß das sie auch vor dem Eisprung positiv sind normalerweise 24-36 stunden! Aber 5 Tage ? Vllt hab ich da ja auch was falsch verstanden , über nette Antworten würde ich mich freuen!
Kriege nur das Bild von heute mit rein , sehen aber alle so aus!
Mit freundlichen Grüßen Charlotte :)

1

Wann hattest du deine letzte Mens ?
Ovus reagieren auch auf HCG.
Vielleicht bist du wieder schwanger?

3

20.03-24.03 , und die FG war am 19.02 ca also am 13.02 finden minimale blutungen an bzw beim abwischen waren immer so 1-2 tropfen das ziehte sixh bis zum 19.02 ..

5

Merkwürdig, hast du mal einen SST gemacht?
Möglicherweise auch noch Rest HCG der SS?

weiteren Kommentar laden
2

Man sieht leider nur ein Bild, vielleicht kannst du die anderen noch reinstellen.

4

Krieg die anderen nicht mit rein leider aber es sehen alle genauso aus :/

7

Jetzt , das sind die anderen beiden :)

weitere Kommentare laden
8

Hab die nur einmal aus Not verwendet, 4er Packung? Waren da auch 4 Tage positiv.
Empfehle dir femometer tests. mit denen klappts bisher ganz gut.

Bearbeitet von Liz07
9

4 oder 5 Waren da drinne und einen Tag vor der Periode waren auch 2 Positiv 😵‍💫 Bin dadurch völlig verwirrt 😅

11

hatte allerdings Zyklus davor auch biochem SS …
manchmal tickerts LH dadrauf etwas höher. Kann also. Weiss nicht wieviel miu/l die haben. Aktuell nutze ich 25er Ovus.

weitere Kommentare laden
10

Ovus haben teilweise eine andere Sensitivität, vielleicht sind die auch nichts für dich und schlagen bei dir so krass an? Ich hab nur zwei Zyklen Ovus benutzt mit zwei unterschiedlichen Marken und die sind jeweils anders ausgefallen.

17

Das kann sein , aber glaube die sind nicht sooo sensibel ..
Mal gucken obs geklappt hat , würde halt einfach gerne wissen ob alles beim "alten" ist 🙈 War schon horror auf die Periode zu warten!