Positiv oder Einbildung?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute Kryo Blasto-Transfer + 10. Müsste ja theoretisch ES + 15/16 sein.
Es ist bereits mein 3. Transfer. Morgen ist Bluttest und ich drehe langsam durch. Seht ihr bei den letzten 3 Tests auch etwas und eine Steigung? Besteht Hoffnung? 🙈

Freue mich auf eure Meinung 😊

und bitte nicht schimpfen, dass man vor BT getestet hat. Ich halte es einfach nicht aus und bin so bei einem negativ wenigstens vorbereitet. So habe ich die 2 bereits gescheiterten Versuche besser verarbeiten können.

1

Hi. Ich würde negativ sagen. Er müsste bei +15/16 leider deutlich positiv sein. Tut mir sehr leid. Die easy@home haben so Schatten getrocknet.

Bearbeitet von Cari2
3

Hm. Diese "Schatten" habe ich allerdings nur auf den letzten 3 Tests. Und die sind alle aus 1 Packung. Die anderen sind bislang immer ohne verdunstungslinie etc.🙈

Kannst du mir andere empfehlen? Die Packung ist ja eh bald leer 😊

4

Ich teste immer mit den easy@home und ktx7. Man muss sie halt nur innerhalb der 3 min auswerten. Maximal 10.

2

Das da was du siehst ist entweder ein minimaler Farbstau oder VL.
Bei ES15/16 müsste da was richtig zu sehen sein.
Der ist negativ.

5

Liebes ich will dich nicht traurig machen, aber diese Schatten hatte ich auf meinen easys auch diesen Zyklus :/ ich glaube, dass es leider VL sind.
Andernfalls müssten die auf jeden Fall mindestens alle 2 Tage stärker werden. Wäre es kein Transfer, hätte ich gesagt evtl. ES verschoben.

6

Ich finds halt nur komisch, dass es nur auf den letzten 3 zusehen ist. Die anderen haben ja keine Linie und auch die Tests auch dem letzten Versuch waren eindeutig negativ ohne VL etc.

Ich stell mich mal auf negativ ein 😔 hatte diesmal eigentlich etwas Hoffnung, gerade weil man irgendwas sieht.

7

Guten Abend ch schicke dir mal meine Testreihe, bin aktuell es+14, der letzte Test war mit Abendurin :)

LG

8

Das sieht klasse aus 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Ich habe heute das negativ per Bluttest bekommen.

9

Tut mir leid, hoffe es klappt sehr bald bei dir 🫶🏻