ES+9 - sieht gut aus, oder?

Guten Morgen 🤗
Wir sind im 2. ÜZ für unser zweites Kind und gestern hatte ich so ein komisches Gefühl.. Wie damals bei meiner ersten Schwangerschaft. Obwohl ich diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben hatte, da wir vermutlich knapp den Eisprung verpasst haben (ZS war nicht mehr eiweißartig sondern cremig), hab ich aufgrund des Gefühls aber doch getestet.
Und siehe da, da ist ein leichter Strich 🙆

Bei der Kontrollinie ist eine Stelle etwas komisch.. Sieht er daher ungültig aus?
Hab mein Urin direkt weggeschüttet.. Mach aber später oder heute Abend noch mal einen - bzw. morgen früh ja sowieso.

Würde mich so sehr auf unser Weihnachtsbaby freuen 🥰🍀🧸

Bearbeitet von Fenaia
1

Also ich seh da auf jeden Fall etwas und gültig ist er auch.

Nun hoffen wir das es sich festkuschelt und morgen stärker wird. 🤗🙏🤗

3

Danke!! 🥰 Kann es kaum erwarten, meinen Kleinen Mann als großen Bruder zu sehen 🥹

2

Der ist für mich recht deutlich positiv. 😊
Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Gute

4

Dank dir 🤗😍 dir eine schöne und ruhige Kugelzeit 🫄

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀 das sieht doch super aus 👍🏻 🍀

Und ich bin heute ES 8/9 und im Urlaub, muss mich noch gedulden...

Was hast du denn für Anzeichen?

LG

8

Seit gestern so ein ekliges Ziehen... Kennst du das, wenn man niest und dann zieht es voll in den Eierstock rein? 😆 Das hab ich ständig bei kleineren Bewegungen auch schon.. Weiß nicht ob das schon die Mutter bänder sein können. Und dann einfach insgesamt im Unterleib so eine " Empfindlichkeit" - als ob da irgendwas im Gange wäre. Bin aber auch sehr empfindsam da unten 😀
Viel Glück - ich drücke dir dir Daumen, dass du auch bald positiv testen kannst. 🍀🍀Wenigstens bist du im Urlaub gut abgelenkt 🙂

10

Hi :) 😊

Ja, das kenne ich auch aus den anderen schwangerschaften.

Ich habe sowas gestern auch beim Husten oder niesen gehabt.

Aber ich bin immer skeptisch.

Ich hoffe und werde mal berichten.

Lg 🍀

6

Der sieht doch super aus 🤩

7

Hallo 🙋🏼‍♀️
der Test sieht gleich aus wie meine gestern Abend und heute morgen. Bin heute ES +10
Komische Gefühl im Bauch und ziemliche Übelkeit. Schauen wir mal… hast du Anzeichen?

9

Glückwunsch!! 🍀😀
Mit Übelkeit hab ich zum Glück bis jetzt nicht zu kämpfen, hatte ich aber auch bei meiner ersten Schwangerschaft nicht. Es zieht da unten viel und es fühlt sich einfach so empfindlich da unten an. Ich spüre, dass da grade was passiert 🥰
Jetzt müssen sich die Kleinen nur fest einkuscheln und dann bekommen wir das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt 🥹😍

11

So unreal der Gedanke ☺️ das war unser letzter Versuch nach einem Jahr Kinderwunsch. Werde im November 44, also wäre es mehr wie ein Weihnachtsgeschenk praktisch ein Geschenk des Himmels 🥰 wünsch uns allen Glück 🍀

weiteren Kommentar laden