wenn der Drache nicht landet und die Tests negativ sind :(

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich mal kurz zwischen melden.. Da ja einige mit mir mitgehibbelt haben.. wollte ich euch mal ein update geben.. Der Drache ist nach wie vor nicht gelandet heute bin ich bei NMT+5.. Seit Jahren habe ich einen echt zuverlässigen Zyklus. 31 Tage mal 30 Tage mal 32 Tage.. Diesen Monat meint mein Körper mich komplett in den Wahnsinn zu treiben. SSW tests sind alle negativ gestern erst wieder einen gemacht. Meine Frage wenn sich die Regel verschiebt, verschiebt sich dann automatisch auch der ES? Es ist dadurch eigentlich ein ding der Unmöglichkeit schwanger zu sein :( denn mein Partner hatte Nachtschicht, demnach hatten wir erst wieder am Freitag den 22.03 GV. Eigentlich hätte mein ES am 18.03.2024 sein müssen laut App..
naja es bleibt also spannend. Bzw. ich bin mir ziemlich sicher nicht schwanger zu sein.. Aber wäre dennoch froh wenn der Drache endlich landen würde und wir in einen neuen Zyklus starten könnten..
ich wünsche euch einen schönen Tag und allen die positiv getestet haben alles alles gute und Herzlichen Glückwunsch

1

Ich gehe wirklich davon aus das dein ES sich einfach verschoben hat.
Das passiert ab und an mal.. wir werden ja auch nicht mehr jünger und der Körper verändert sich.

Gerade wenn du nur nach der unsichersten der unsichersten Methode den ES bestimmst mit einer App ist es klar das man da nichts weiß.

Ich hatte JAHRE lang 28 Tage und es hat sich nun in den letzten Monaten auf 34 Tagen eingependelt.. und 6 Tage Unterschied ist wenn es um den ES geht viel.

Vielleicht solltest du schauen deinen ES besser zu bestimmen mit Temperatur, Ovus und so.

3

ich werde auf jeden fall zumindest mal OVus kaufen ^^ das ist zu aufregend für mich :) ja klar jünger werden wir alle nicht mehr ^^ ich werde es nächsten zyklus auf jeden fall ein bisschen strukturierter angehen XD

2

wärst doch dann eher NmT+3 und nun lass ihn sich wirklich verschoben haben - alles im Rahmen 🤷‍♀️

4

am Sonntag hätten sie eigentlich kommen müssen ^^ ach ja stimmt du hast vollkommen recht ich hatte so und Do schon mitgezählt.. Danke für den Hinweis..