Brauche bitte Hilfe Eisprung Test und Temperatur Kurve

Hallo Ihr Lieben , anbei 2 Bilder. Gestern waren meine eisprung Tests positiv . Hatte auch nachts und heute verteilt den ganzen Tag eisprung schmerzen . Da ich 2 Tage nach eisprung mit Progesteron starten muss , habe ich heute morgen nochmal getestet , noch positiv aber schon etwas Schwächer. Heute nachmittag war er dann wieder negativ .
Zur Sicherheit habe ich ebend nochmals getestet und der OVU ist mega fett positiv.
Temperatur ist heute morgen schon auch etwas hoch gegangen . Ich weiß abends misst man nicht aber aktuell liegt meine Temperatur jetzt bei ( 37,1 C°) . Mein Muttermund war 4 Tage weich und offen . Heute Abend Hart und offen . Schleim habe ich heute auch keinen mehr sehen oder spüren können .
Kann es vielleicht sein , das ich tatsächlich diesen Zyklus 2 Eisprünge habe ? Oder war mein Eisprung doch schon und könnte morgen mit ES + 1 rechnen ? Möchte nicht zu spät oder zu früh mit Progesteron anfangen . Es ist unser 10 Übungs zyklus . Und ich steige so langsam durch nichts mehr durch bei meinem Körper. Zumal der Eisprung Schmerz nun auch so langsam komplett abgeklungen ist . Wäre um Tipps, Ratschläge und Ideen sehr sehr dankbar .

1

Hier die Bilder die waren irgendwie weg 🙈🙈🙈🙈

2

.

3

Schade Bilder sind nicht zu sehen aber es ist völlig normal das die LH-Tests (gibt kein Eisprungtest) länger positiv werden. Der LH Gehalt ist schwankend. Hat nichts mit zwei Eisprüngen zu tun. Eher das der Follikel nicht direkt springt und der Körper eben mehr LH sendet.
Abends Tempi messen ist wirklich nicht sonderlich schlau. Die wird da immer um 37 Grad sein. Kannst auch nur zu früh Progesteron einnehmen. Reicht wenn du es in zwei Tagen noch anfängst.