Ich glaube, die sind Hauch zart positiv ❤️

Soooo, heute ES+10 oder 11 denke ich
1 richtiger ÜZ nach Eileiter SS, insgesamt 7ÜZ

Die von heute morgen noch mit blaufilter(ich weiß das macht man nicht, aber mein. Handy ist auch einfach mal 8 Jahre alt und dementsprechend die Kamera schlecht, in echt hab ich das so viel mehr gesehen als auf den Bildern) aber die von heute Mittag ohne Filter
Bin gespannt ob ihr das sehen könnt 🥰

Was sagt ihr? Könnte das was werden?

Habe seit ES+8 unglaubliches ziehen im Unterleib als würde meine periode kommen... Sehr sehr viel ausfluss, gestern Kopfschmerzen und heute morgen war mir flau im Magen.. Was ich komisch finde, meine Brüste sind kein bisschen anders... Bei der Eileiter SS sind sie fast explodiert und Taten so sehr weh...
Ich lass mich überraschen

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wie man einfach fast garnichts sieht 😅 scheiss Qualität immer hier.. Naja.. Ich werd euch sicher morgen mit weiteren Tests bereichern, wenn sie dann hoffentlich stärker werden 😂❤️

2

🍀🍀🍀🍀

3

Ich denke das wird was.
Weil denke nicht das verschiedene Augen sich etwas einbilden.
Ich kann da etwas sehen.
Glaube das es morgen besser aussehen wird.
Wann hattest du denn deine Eileiterschwangerschaft und wie hat die sich bemerkbar gemacht wenn ich fragen darf?
Lg

5

Danke für deine Antwort ❤️ in echt sieht man es wirklich noch besser als auf den Bildern.. Und ist auch schon rosa und kam sofort...

Positiv getestet hab ich am 28.12.
Hatte keine bestimmten Symptome, fühlte mich normal schwanger
Bis zum 02.02. Hatte ich 3 Ultraschall Termine, bei denen man immer nur eine leere, entrundete fruchthöhle sah...9ssw.
Hcg aber bei fast 30.000
Darsufhin folgte am 02.02. Eine Ausschabung
Am 06.02. Dann die hcg Kontrolle.. Hcg immernoch bei 21.000
Man sah im ultraschall nichts, garnichts!
Aber aufgrund der Werte haben sie mich nochmal operiert, und was soll ich sagen, da war sie, ohne schmerzen, ohne schmierblutung, eine Eileiter SS in der 10ssw.. Eileiter kurz vor der ruptur
Dabei verlor ich dann den linken Eileiter am 07.02.
Am 11.03. Hatte ich dann meine erste periode

7

Ja ich glaube dir das es in echt besser aussieht.
Die Seite schluckt ja gerne die Qualität wie ich oft hier sehe.
Mensch das tut mir wirklich leid was du da durchmachen musstest.
Das wünscht man wirklich keinem.

Dann drücke ich jetzt ganz fest die Daumen das der Strich vom Tag zu Tag stärker wird und sich das Pünktchen richtig fest beißt und Dich/Eich glücklich macht❤️🫶❤️
Würde mich freuen wenn du weiter berichtest wie es aussieht🥰
Lg

4

Ich ahne da auch was... Uhhh ♡ drück alles was ich hab!

6

Daaaaaanke ❤️

9

Hast du denn Neuigkeiten? LG 🌷

weiteren Kommentar laden
8

Ich seh da was! Ähnlich wie bei mir 🥰
Das mit dem ziehen im unterleib hab ich auch. Dachte wirklich ich kriege heute meine Periode, was aber zu früh wäre, weshalb ich auch noch mal ein Test gemacht habe. Daumen sind gedrückt, halt uns auf dem laufenden