Seht ihr das?

Hallo, ich bin ganz neu hier und hab immer nur mal wieder mitgelesen.

Da keiner von unserem Kiwu weiß, kann ich keine FreundInnen fragen, aber ich muss es einfach jemandem zeigen 🙈

Seht ihr das? Bin heute ES+ 9 oder 10 und habe jetzt am Abend nach einem halben Liter Nativa getestet. Foto entstand etwa 5min nach dem Testen.

Meine Kurve hab ich euch auch angehängt.
Ich nehme seit ES+2 eine Tablette Duphaston immer Abends, weil meine zweite Zyklushälfte immer unter 10 Tage war.

1

Wow ok, ist bei euch die Auflösung auch so ultraschlecht? Hier nochmal ein anderes Bild aber etwas bearbeitet

2

Allerdings war das schon nach 20min dann 😕

3

Auf dem zweiten Bild ganz deutlich. 😊

Ich nutze z1 Pharma und die dunkeln nach einer Weile auch noch ziemlich nach.
Die nächsten Tage wird es bestimmt schneller deutlich ☺️

4

Danke für deine Meinung 🙏🏻😊
Habe nur Angst, dass das Ergebnis falsch positiv ist, weil das so oft berichtet wird bei diesen Ultra Frühtests und eigentlich steht, dass das Ergebnis nach 20min nicht mehr abgelesen werden soll.

Habe jetzt noch so ein Clearblue Doppelpack mit digitaler und normaler Anzeige gekauft, die ich dann morgen mit Morgenurin machen kann.

Fühle mich absolut gar nicht schwanger, habe null Anzeichen und hätte niemals damit gerechnet, dass es diesen ersten Duphaston Zyklus gleich klappen würde. 🫣

5

Also meine Frühtests waren immer blütenweiß als ich nicht schwanger war. Und mit blütenweiß meine ich weiß. Da kam noch nicht mal nach 20 min eine Linie.

Als ich schwanger war, kam die Linie ganz ganz hauchzart in der Ablesezeit und wurde dann dunkler als der Test getrocknet ist.

Jetzt hilft nur abwarten. 🙃 Die Zeit kann dann vergehen wie Kaugummi… so zääh

weitere Kommentare laden