Halluziniere ich oder ist er positiv?

Hallo ihr lieben,

Ich glaube ich kann es gar fassen! Habe aber auch Angst dass es doch nur eine VL ist. Und das obwohl die Linie direkt kam…
Würdet ihr diesen Test bei ES+9 als positiv einordnen oder noch mit Vorsicht genießen?

1

Huhu,
Ich sehe den Strich sehr deutlich. Allerdings sieht es aus als wäre der Test komisch durchgelaufen. Da ist noch ziemlich viel Farbe überall.
Falls du noch einen hast würde ich nochmal testen. Wenn da der Strich auch so aussieht würde ich sagen bist du sicher Schwanger 🤰🍀

2

Hallo, der Test sieht für mich defekt aus - hast du noch einen um schnell gegen zu testen? LG🍀

3

Habe leider nur die Premoms hier und die schlagen leider immer erst sehr spät an bzw sind ja generell nie so kräftig aber auch da kann ich einen Hauch erkennen

4

Also würde es als positiv werten beide Tests. 🥰

Hoffen wir nun das es sich schön festkuschelt.🙏🍀🙏

5

Hi. Bei dem ersten wäre ich vorsichtig wegen dem verlaufenen. Aber auf dem premom sehe ich auch was. Könnte also gut aussehen 🍀

6

Ist der Test da noch am durchlaufen oder schon fertig??
Wegen der ganzen Farbe und der Stärke bei ES9 würde ich vorsichtig sein.
Wie sieht der jetzt aus?
Auf dem anderem sehe ich auch einen Hauch🥰
Wird die Tage bestimmt stärker🫶

7

Huhu,
Sieht leider noch genau so aus, war grade noch fix einkaufen das ich morgen früh direkt nochmal testen kann :o
Hatte letztes Jahr im Juli eine MA mit Ausschabung und seit dem her nicht einmal wieder positiv getestet, daher traue ich mich auch gar nicht irgendwelche Gefühle ran zulassen und warte definitiv ab 😮

8

So sah er beim durchlaufen aus

weitere Kommentare laden