Negativ Test ES + 10

Hey meine lieben,
ich habe eine Frage und hoffe das ihr mir vielleicht eure Erfahrungen teilen könnt..
vorab schonmal ich bestimme meinen ES nicht, laut „Kalender“ war mein ES am 19.03. ich hatte ungeschützten GV am 17.03 und am 20.03.
ich habe ES + 10 mit morgen Urin ein Test gemacht, war eindeutig negativ… habe ich zu früh getestet? Ich fühle mich irgendwie komisch, ich habe schon ein Kind und weiß nicht inwiefern die Anzeichen bei einer 2ten SS sind.. in 3 Tagen hätte ich meine Periode.. ich weiß das der ES variieren kann und sich verschrieben kann, kann es trotz eindeutigem Test sein das ich schwanger bin? Ich habe jetzt nicht wirklich Symptome nur manchmal Übelkeit, Müdigkeit trotz genügend Schlaf und ich muss am manchen Tagen häufiger pipi machen… weiß aber nicht was ich damit zurecht anfangen soll, mir bleibt jetzt natürlich nicht viel übrig wie die 3 Tage abzuwarten bis die Periode kommt 😅, aber ich bin gedanklich so sehr neben der Spur das ich es gut vertagen könnte ein paar Meinungen/Erfahrungen zu hören.
Ich hoffe es klingt nicht so als würde ich diese SS nicht wollen, ganz im Gegenteil!

Ich danke euch schon mal und wünsche euch schöne Ostern 🐣💛

1

Kann trotzdem sein das du schwanger bist. Meine Schwester hat erst an es+13 hauchzart positiv getestet. (Sie hat Ovus und Tempi messden gemacht) alleine einnistung kann ja bis es+10 sein. Vor NMT ist sogesehen kein test sicher. 🙂

2

Also einfach abwarten und gucken ob die Mens kommt… Schön wärs wenn es so einfach wäre wie es klingt 🫠
Danke dir!

3

Kenne das 😂😂 aber leider ist bis deine Menstruation eintreten kann alles offen 😶
Vorallem wenn man quasi nur durch Kalender bestimmt kann es immer paar Tage plus und minus haben....
Ich mache ovus bei regelmäßigen zyklus...und bin heute (weil ich trotz allem Schwankungen einberechne) es+7/8/9....und bei den tagen kann halt hcg extrem schwanken. Da machen 24 stunden viel aus in der frühschwangerschaft🙂 drück dir die Daumen 😃

weiteren Kommentar laden
5

Also bei mir is es genau gleich - ES laut Ovu auch am 19ten ca. :)

Hab ES plus 8 am Abend einen gaanz leichten Strich gehabt und heute schon sehr stark gewesen. :)

Aber kann natürlich sein das deine Einnistung bissl später war auch oder so. :)

Bearbeitet von Wednesday88
6

Ich habe halt kein ovu gemacht 🙈 ich weiß leider nicht ob es wirklich am 19ten war oder vielleicht ein Paar Tage später (oder früher).

Trotzdem danke und ich drücke dir weiterhin die Daumen das alles gut laufen wird ❤️

8

Dann kanns natürlich gut sein auch das es noch zu früh ist vielleicht. :)

7

Wie hast du deinen ES ermittelt?? Nur eine App , wo du deine Periode eingibst und die dann sagt wann dein ES ist? Das do kann sich bis Tag 10 einnisten und dann zeigt der Test frühestens Tag 12 was..

9

ES „ermittle“ ich nur durch die App wo ich meine mens eintrage, mehr nicht.
Morgen wäre laut App der „12. Tage“

10

Ach , dann konnte der ES aber erst vor 5 tagen gewesen sein… also an deiner stelle würde ich wenigstens ovus machen, dann kannst dein ES wenigstens etwas einschränken. Denk aber dran ein positiver ovus ist noch keine Garantie für einen ES