Ich bin mir unsicher, was meint ihr?

Hallo!
Gestern Abend war mir sehr übel und habe dann auch zweimal übergeben. Ich bin heute ungefähr bei NMT, so dachte ich mir, werde mal testen. Xepil test, weiss aber nicht ob 10er oder 25er, steht nicht drauf. Manchmal sehe ich ne 2. Linie, manchal nicht. Danke für Eure Meinungen!

1

Tut mir leid, ich sehe da nichts. Das übergeben wird relativ sicher einen anderen Grund gehabt haben ❤️‍🩹

2

Ich sehe leider nichts und wenn du heute NMT bist, sollte der ja eigentlich recht deutlich sein 🙈

Drücke dir aber ganz fest die Daumen!!

3

Ich sehe den Strich. Allerdings wäre er für NMT viel zu schwach…vielleicht eine VL. Hast du noch einen anderen Test da?

4

Für mich ist der Test negativ. Solltest du heute deine Mens bekommen, wärst du zumindest schon so weit, dass man keine Striche raten müsste.
Sollte da ein Schatten sein, wärst du vielleicht bei ES+8, ansonsten ist der Schatten eine VL. Wie gesagt ich sehe allerdings gar nichts.
Das Erbrechen schließt dann eher auf ein Infekt oder "verdorbene" Nahrung.

5

Ich sehe einen Schatten.
Falls sich dein Zyklus was verschoben hat könnte es positiv sein.
Falls du tatsächlich bei NMT bist, ist der Test wohl nichts.

Teste am besten in 2 Tagen nochmal, sofern da keine Periode eingesetzt hat.

6

Hallo, ich habe das gleiche Spiel mit dem OneStep. Vermisse meine Periode die eigentlich immer zu früh/pünktlich gekommen ist und der OneStep veräppelt mich.🙄🤣