Ovu Orakel zuverlässig / erkennen Ovus immer HCG?

Hallo,

Wie ist das eigentlich: erkennen Ovulationstest IMMER hcg? Oder ist es auch möglich, dass Ovus sagen wir mal bei ES+12 negativ (schwache Linie) sind, man aber dennoch schwanger ist?
Oder ist es nur so, dass sie nur hcg erkennen KÖNNEN, es aber nicht immer der Fall sein muss?

Ich frage, weil ich heute bei ES+12 bin, Tempi ist noch oben, ich habe ein paar für mich ungewöhnliche Anzeichen, aber der Ovulationstest zeigte nur eine schwache Linie an.. kann ich den Zyklus abschreiben? :( SST habe ich leider keinen da.. wollte eiiiigentlich die Nerven noch ein paar Tage behalten 😂

1

Hi,

Also die ovus sind darauf angelegt LH im Urin zu messen.
Da es dem HCG aber recht gleich ist kan mann die zum orakeln nutzen.

Einer sagt aber noch nichts aus da man immer LH produziert aber zum eisprung dieser wert steigt.

Du müsstest schon über mehrere Tage ovus nutzen im wieder einen Anstieg zu sehen je näher du dem nmt kommst.

Am besten du besorgst dir doch noch einen Schwangerschaftstest da dieser nur hcg und kein LH mist.

LG und Daumen sind gedrückt

Julia 5+1 & ⭐️

2

Danke dir 🙂
Die Testreihe mit den Ovus hatte ich schon angefangen, aber die Neugierde und Ungeduld hat mich eingeholt 😅

Sieht nicht wirklich nach einem richtigen Anstieg aus, oder? 🙁

3

Hi,
Schwierig zu sagen, da beim hochladen etwas von der Qualität verloren geht.

Also entweder die nächsten Tage weiter schauen ob sich was tut oder heute einen sstest holen und morgen früh damit testen.

Daumen sind gedrückt

LG Julia 5+2 & ⭐️