Ich glaube das wird wieder nichts…

Guten morgen zusammen 🫶🏻
Hatte gestern mit dem presense getestet, da war auch etwas zu sehen. Vor 3 Tagen auch negativ.
Heute mit facelle getestet und der Strich ist immernoch sehr sehr schwach… ich glaube ich stelle mich auf meine Regel ein..
hatte am Anfang 16.3 und 17.3 einen positiven Ovu.

1

Ich sehe den Strich…. Wie weit bist du denn heute?

3

Da ich an zwei Tagen einen positiven Ovu hatte und es nicht genau sagen kann vermute ich irgendwas zwischen ES+11/ES+13

2

Wie weit bist du denn? Denn der test wäre für mich positiv

4

Ich vermute zwischen ES+11/ES+13. laut App sollte aber meine Regel morgen kommen und dafür ist der Strich deutlich zu schwach…

5

Also für Es+11 bis Es+13 ist der super.. der ist auf jeden fall positiv so wie ich das sehe..

Hol dir ansonsten morgen nen digitalen da hast du es schwarz auf weiß:)

6

Hi Carolin,

Also ich sehe den Strich und sage mal leise herzlichen Glückwunsch.

Leider kannst du den einen test nicht mit dem anderen vergleichen. Ich selbst habe mit presence und Z1 getestet und mit demselben Urin mega Unterschiede in der Intensität gehabt.

Zudem kann ich dir berichten, dass der presence erst bei ES+18 so richtig "schön" farbig war und bei mir wurde an ES+14 schon per bluttest ein HCG wert von 112 gemessen. Urin hängt Blut zwar ungefähr 2 Tagen hinterher aber du siehst Hauptsache der Strich ist da. Wie deutlich ist erstmal Nebensache.

Du kannst natürlich morgen/übermorgen nochmal einen zum Vergleich machen aber dan bitte nur dieselben miteinander vergleichen.

Daumen sind gedrückt.

LG Julia 5+1 & ⭐️