Könnt ihr eine Steigerung sehen ?

Hallo ihr Lieben!
Kurz und knapp!😂
Befinde mich in der Stillzeit hatte meine Mens noch nicht mein kleiner ist fast drei Monate jung!
Meine ovus sind am 27.03. angekommen habe sie auch direkt verwendet!
Kann es Zufall sein, dass die ausgerechnet jetzt wo die Tests angekommen sind langsam positiv werden und mein ES tatsächlich stattfindet ?😱 die werden doch stärker oder bilde ich mir das ein ?
Freue mich über eure Meinungen!💞🥹
PS.: ich teste noch weiter !😂

1

Hi, ich hatte das selbe Problem und wollte Ovulationstest verwenden - meine Frauenärztin sagte aber direkt :"Leider ist ein positiver Ovulationstest keine Garantie dafür, dass tatsächlich ein Eisprung stattfinden wird." Bei einer hormonellen Schwäche z.B in der Stillzeit kann also zwar LH da sein, aber dennoch kein Eisprung stattfinden, weil's nicht genug LH ist.
Na gut, hatte sich dann auch für mich erledigt.🫣

Bearbeitet von DeniseSh
2

Oh ehrlich ? 😓 schade... oh mann... dann bringt das alles garnichts... entweder auf die Mens warten oder auf die ersten SS Anzeichen 😂😂
Bist du denn noch in der Stillzeit ? Bist du aktuell wieder schwanger ?!
Würde mich über deine Story freuen!🥹💞

3

Ich habe 6. Jahre Stillzeit hinter mir - 2x identisch mit Mädels: 1. Periode und ES nach 10. Monaten.

Bei meinem Sohn die erste Periode und ES nach 4. Monaten. Normalerweise werde ich immer sofort Schwanger wenn ich nicht Stille. Wir verhüten seit der Geburt nicht (Kind mittlerweile 14. Monate alt) und hatten tatsächlich nur eine biochemische Schwangerschaft.😐 Ich denke ich muss mich auf das abstillen im Sommer freuen. (Ich habe aber tatsächlich immer/tu es immer noch,sehr viel gestillt)🍀😅

Bearbeitet von DeniseSh
weitere Kommentare laden