Hilfe blicke nicht durch😢

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe viel gelesen aber nichts gefunden denke Ich.

Und zwar geht es darum wann der ES ist???
BILD IST DABEI

Mein Zyklus ist immer 28Tage.
Periode 5Tage.
Nun hatte ich sehr viel Stress und die Beerdigung meiner Mama😭.
Diesen Monat war meine Periode 9Tage lang.
Und danach sollten die Fruchtbaren Tage kommen.

Zum erstenmal blicke ich nicht durch. Habe ich einen Denkfehler?

Wer kann da einem verkalkten Gehirn bitte helfen?

Über ein paar Antworten wäre Ich dankbar.

1

Wenn du wirklich nur nach App gehst und 28 Tage.. ist die fruchtbare Zeit ganz einfach genau in der Mitte.

Um den 14 Zyklustag herum.
Nur das Problem liegt ganz woanders.. du weißt nicht wann dein ES ist. Eine App kann es dir nicht sagen.

Deine zweite Zyklushälfte kann 10 Tage lang sein, aber auch 16 Tage.. das ist ein RIESENunterschied und so kann man den wirklich Eisprung auch verpassen.
Wie lang die Mens geht ist irrelevant.

Würde versuchen deinen Zyklus etwas mehr zu tracken um Ihn zu verstehen.
Temperatur und Ovulationstests... reichen da oft vollkommen aus.

3

Was würdest du denn da empfehlen an Ovu??
Und gibt es da extra eine App wegen der Temperatur??
Sorry das ich frage und es blöd klingt aber kenne mich da nicht so aus.
Bin bis jetzt Schwanger geworden indem ich auf die App geschaut habe.Ja vielleicht mit Glück aber immerhin🤣🫣
Habe hier soviel heute von den Ovu‘s gelesen das ich jetzt nicht wüsste welche ich kaufen muss.

5

Ich selbst bin sehr gut mit den von easy@home klar gekommen und dazu gibt es die App PreMom wo du sie im feuchten Zustand abfotografieren kannst.

Ich hab mir das OvyThermometer geholt von DM, aber im Grunde kannst du jede Thermometer nutzen welches 3 Minuten misst und 2 Nachkommastellen hat.

https://www.mynfp.de/

Die Seite hat mir damals sehr geholfen zu verstehen was es mit der Basaltemperatur auf sich hat.

Und wenn du nur nach App gehst.. das kann auch klappen. Wenn Ihr so oder so alle 2-3 Tage GV habt.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, wenn du nur nach Kalender gehst, müsstest du tatsächlich alle 2.Tage GV haben um den Eisprung nicht zu verpassen.🙈😅

4

🤣😂🤣 ojojojjjjjj
Bisschen Freizeit will ich ja auch🤣🤣🤣
Ne Scherz.
Habe gerade oben drüber nochmal wegen Ovu und Temperatur messen gefragt.

Danke für deine Antwort ☺️

7

Um ehrlich zu sein bin ich auch immer direkt im 1.ÜZ Schwanger geworden mit der App, wenn alle Umstände gepasst haben.🫣😅

Bearbeitet von DeniseSh
weiteren Kommentar laden
9

Hi, dein Verlust tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt, ich weiss genau was es heisst einen Elternteil zu verlieren, ich hab vor 2,5 Jahren meinen Vater verloren als ich mit meinem Sohn schwanger war 😪

Du könntest wirklich mit Ovus und Tempi tracken, zusätzlich kannst du noch deinen Zervixschleim beobachten. Diese 3er Kombi ist fast immer zuverlässig und führt oft zum erfolg 😉 Danach muss es nur noch mit der Einnistung und Zellteilung klappen 😊

Andere Frage, was ist das denn für eine App die du da hast ? Ich finde die voll schön mit den Schmetterlingen und Blumen 😁

10

Vielen Dank für deine netten Worte.
Ja mein Papa starb vor 11J als ich mit meiner Tochter Schwanger war😢

Das ist die App. Man kann sie gestalten wie man will☺️

11

Oh auch noch beide jetzt weg ? Du armes Ding 😢 Ich hoffe du hast ein starkes Umfeld trotzdem 🙌

Super, danke Dir, dann schau ich mir das mal an 😉

weitere Kommentare laden