bei 4+4 cb digital zeigt schon 3+ an ?

Hallo,
Hattet ihr das auch oder habt Erfahrungen?
Ich habe noch einen zweiten cb digital zuhause gehabt. Den habe ich gestern abend gemacht, ich hab gedacht der zeigt wieder 2-3 an.
Er zeigte aber 3+ an.
Eine Freundin sagte dann vielleicht ein Hinweis aus zwillinge, hätte sie mal gelesen.
Das kann ich mir nicht vorstellen

Hat jemand von euch Erfahrungen?

1

Wie weit nach ES bist du denn? Wie sicher bist du denn mit deinem ES?

3

Gestern war ich bei es+19
Der ES ist schon sicher, da ich ihn sehr deutlich spüre, ovus es auch bestätigt haben und die Temperatur auch.

2

Hey,
Ich hatte auch an ES+18 (sicher bestimmt da Kryotransfer IVF) auf dem CB3+ stehen. Mein HCG war an ES+20 4714. ich habe stand jetzt einen vitalen einling mit Herzschlag in der Gebärmutter, dem es einfach gut geht. Hohes HCG hat nicht zwingend Zwillinge zu bedeuten.

LG 🍀

4

Das beruhigt mich,
Meine Freundin hatte mir schon etwas schiss gemacht, obwohl ich es mir nicht vorstellen konnte.
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft:)

5

Sehr gern, lass dir keine Angst machen!
Ich hab außerdem gestern in einem anderen Post im unterstützten KiWu Forum, in dem es um sehr hohe hcg Werte ging was ähnliches kommentiert. Da haben auch einige Frauen mit erstaunlich hohen Werten nur einen einling bekommen :) ich würd hohes hcg erstmal als prognostisch gutes Zeichen für eine intakte ss und nichts anderes sehen 🍀☺️

LG

6

Bei mir hat er 2-3 an ES+15 angezeigt.. und 3+ an ES+20.. wobei eine Tabelle andere ES Tage sagt. ES+17 laut Tabelle 2-3 und ES+22/23 dann 3+.

7

Spannend.
Aber auch beruhigend :)
Ich geh auch davon aus mit nur einem Mäuschen schwanger zu sein