Erst 3+, eine Woche später 2-3

Vor einer Woche hatte ich den clearblue digi mit 3+, heute, 6 Tage später (allerdings mit Abendurin) 2-3. bin komplett am Ende. Hatte das jemand von euch? Beim FA nur eine leere fruchthöhle an 5+5(gestern).


Freue mich auf Erfahrungen und Mut-mach-Beiträge 😥❤️

1

Wieso machst du weiter Tests?

Gerade weil Urinkonzentration schwankt und irgendwann ist ein Test auch überfordert mit dem HCG wie ein Computer dessen Speicher voll ist und man nichts mehr speichern kann.

Lass das Testen und vertrau deinem Körper und es ist auch normal noch bei 5+5 nur eine Fruchthöhle zu sehen. Gerade in dem Stadium sind einzelne Tage wichtig bei der Entwicklung.

2

Wieso testest du denn noch weiter und dann nochmal mit dem Digi wenn dieser vor 1Woche 3+ gezeigt hat?
Kann verschiedene gründe haben wieso der jetzt 2-3snzeigt.
Bei 5+5 ist es normal das da noch nichts zu sehen ist.

3

Hallo Anni,
Aus genau Diesem Grund bin ich kein Fan von Testreihen usw....Kein SSW Test kann Dir verraten ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Man macht sich bei abweichenden Ergebnissen nur verrückt. Fakt ist, es gibt Fälle da gng der Digi nie über 2-3 hinaus. Ich bin so froh das ich nicht mehr nach meinem positiven Digi mit 1-2 weiter getestet habe. Ich hätte mich bei Abweichen der Tests auch nur verrückt gemacht. Ergebnis liegt neben mir!Denk positiv! Ganz liebe Grüße und viel Kraft❤️ Sandra