Clearblue Wochenbestimmung

Guten Morgen!
Ich hab aus reiner Neugier die Clearblue mal auseinander gebaut, weil der heute immer noch 1-2 anzeigt.
Erstes Mal 1-2 war am ES+10, jetzt bin ich bei ES+16, also bei einer intakten SS könnte es ja tatsächlich noch passen, weil nur 6 Tagen dazwischen sind.

Ich geh aber nach 2 frühen Abgängen davon aus, dass es wieder einer sein wird. Die 10-er Tests (Z1) stagnieren erst und werden schwächer.

Nun aber zu meiner Frage:

Hab mir mal die Funktionsweise zum Clearblue aus dem Internet gesucht.

Ich glaub ich bin zu blöd… würde der zweite Test von heute nicht schon zu 2-3 gehören, nach deren Beschreibung?

Vielleicht kann es mir jemand von euch erklären 🙈😂

Liebe Grüße

1

Hier hast du auch Angaben dazu wann der Test in etwa was anzeigt.

Aber du bist erstmal schwanger.. positiv ist positiv.
Genauso wie viele gern die 3+ sehen wollen, aber bei manchen Frauen kommt das nie trotz einer tollen intakten SS.

Mach dich nicht irre.. ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber ein Test wird dir NIE sagen ob die SS intakt ist auch wenn die Test knallen würden kann es abgehen.

3

Danke, sagt ja das gleiche wie die Tabelle aus, dann scheint das zu stimmen. Nein, dunkle Striche sagen nicht, dass die Ss hält, aber heller werdende Striche leider definitiv, dass die SS nicht intakt ist. Die Erfahrung musste ich wie gesagt schon zwei Mal in einem dreiviertel
Jahr machen :-(

2

Tut mir sehr leid, dass die Tests schwächer werden🫂 Ich lade dir mal meine CB Testreihe aus der letzten Schwangerschaft hoch, zum Vergleich.
Wünsche dir von Herzen, dass es bald klappt🍀🫶🏻
LG

4

Weißt du noch wann deine Tests umgesprungen sind? 😊 habe am Freitag 1-2 getestet an es+10 und gestern an es+14 2-3. jetzt überlege ich, wann ich den nächsten machen kann, denn ich will die Tests nicht zu früh verbraten 🙈

5

Also 1-2 an ES+11, 2-3 ES+15 und 3+ bei 6+0.
Ich weiß allerdings nicht mehr, wie viele Tage vorher ich getestet habe und noch 2-3 angezeigt wurde. Könnte etwa 4 Tage vorher gewesen sein.
LG und alles Gute🤗🍀

weiteren Kommentar laden