Testreihe mit nachspritzen/ovitrelle gesucht!

Ihr Lieben! Zum ersten mal muss ich am transfertag ovitrelle spritzen (künstliche kryo, also vorher nicht). Ohne diese spritze war an TF+5/6 der test eindeutig. Aber ab wann sieht man es mit nachspritzen? Wann steigt das hcg soweit dass man einen Anstieg statt Abnahme sieht? Habt ihr testreihen?
Gern alle testreihen, egal ob positiv oder negativ. Danke!!

1

Huhu :-)
Zu meinen Erfahrungen mit Ovitrelle/ Nachspritzen, aus unserem erfolgreichen Stimuzyklus 2019.

Ab Auslöser + 4 begann ich mit ktx7 zu testen, alle 2 Tage, um zu sehen wie das HCG sich abbaut. Am 10. Tag nach Spritze, sollte ich zur Blutkontrolle in die Kiwu, dort wurde ich dann später angerufen und sollte nachspritzen. Nach dem Spritzen wartete ich wieder 4 Tage mit den Tests, da war ich dann aber ja schon bei Eisprung + 14 und die Tests wurden immer stärker und der HCG nahm nicht mehr ab, so wie nach der ersten Spritze :-) also theoretisch kannst du ja 14 Tage nach der Befruchtung, egal auf welchem Weg, einen schönen Anstieg beobachten. Außer natürlich es hat nicht gekappt.
Daumen sind gedrückt 🍀 🤭

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Aber wenn du

2

Danke dir! Und du hast ja recht, ist eigentlich logisch- mit oder ohne spritze sollte man an ES+14 ein Ergebnis haben. Und eventuell vorher nen Anstieg schon. War bei dir dann ja noch schwieriger mit 2x nachspritzen.