Umfrage zu easy Home Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben,

Ich mal wieder 🙈😅

Ich wollte kurz im Forum fragen, welche Erfahrungen ihr mit den easy Home Tests gemacht habt

Easy Home Tests

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
also bei mir haben die easy nie eine VL gezeigt. Allerdings scheinen die neueren Tests nicht mehr so viel Farbe zu haben. 🤔
Ich hatte letzten Monat meine 4. Fehlgeburt und hab dann zwischendurch immer getestet, ob noch hcg da ist. Bei einem Blut hcg von 13 war der easy schneeweiß, während der ktx noch eine gut sichtbare Linie gezeigt hat. Also die sind wohl nicht mehr so empfindlich wie früher.
Jetzt bin ich wieder frisch schwanger und benutze auch die easy und die sehen halt einfach immer schwächer aus als andere Tests.

LG Chaosköpfchen

2

Der mit dem Pfeil ist von gestern es 10 und der andere von heute morgen es 11

Traue dem nicht so ganz Was denkst du denn ? Hast du deine Tests auf Foto ?

3

Ich finde die sind auch etwas unvorteilhaft abfotografiert worden.

Am besten immer auf weißem Untergrund, bei Tageslicht und auf jeden Fall auch näher.
Damit man auch etwas erkennen kann.

weitere Kommentare laden
4

Für mich wirklich immer noch meine Lieblingstests. Ob OVUs oder SST.

Die haben immer, und wirklich immer nur dann gezeigt, wenn auch wirklich was war. Oder eben umgekehrt.

6

Danke für deine Antwort❤️

13

Ich finde es echt erschreckend wie viele doch mit dem Test falsch positiv getestet haben 😳

14

Ich habe die Erfahrung bei den Easy gemacht das die in der Pappschachtel öfter VL haben. Die im "Umschlag" hatten bei mir noch nie eine VL! 😊

Ich bestelle immer die Ovus & SST im Umschlag & finde sie wirklich super!