Hilfe Schatten

Hallo ihr Lieben, (neuer Versuch)
ich bin super neu hier und gerade etwas verunsichert. Ich habe diesen Monat meinen Zyklus mit Ovus und Temperatur getrackt. Bin heute an ES+13 (NMT -2) und habe seit 3 Tagen einen leichten Schatten auf dem Test. Ich habe auch 3 verschiedene Marken gemacht und alle zeigen den Schatten an. Aber er wird auch nicht stärker. Ich habe euch ein Foto angehängt, weiß nicht, ob ihr es erkennen könnt. Mit bloßem Auge sehen ich, mein Mann und eine Freundin ohne Probleme überall einen Schatten. Nur was hat das zu bedeuten? Vermutlich können wir den Zyklus vergessen, weil der Strich schon stärker werden müsste, oder? Danke für eure Hilfe!

1

Hallo,

also ich sehe auch die schatten die du meinst :) für ES+13 muss das auch nicht immer deutlicher sein..

2

Ich würde von VL ausgehen.
Gerade wenn du seit 3 Tagen testest und gar keine Steigerung zu sehen ist.

Oder du machst einfach einen CB Blinklicht. Der ist auch sehr zuverlässig.

3

wenn seit 3 Tagen alle unverändert aussehen hat es wohl nich geklappt.

4

Wenn 3tage deine Tests gleich aussehen hat es entweder nicht geklappt oder es ist wie ich vermute Farbstau.

5

Das Foto ist leider ziemlich unglücklich mit dem Handyschatten.
Wenn so gar keine Steigerung zu sehen ist, muss man leider davon ausgehen, dass die Einnistung hier fehlgeschlagen ist.
Wie und wann hast du denn jetzt immer getestet? Unter gleichen Voraussetzungen???

6

Ja das stimmt, ich nur gerade auf der Arbeit und habe kein anderes da..
Ich habe immer mit Morgenurin getestet, also immer die gleichen Bedingungen. Gehe meistens zur selben Zeit schlafen, gehe nachts nicht zur Toilette und teste morgen zwischen 8 und 8:30 Uhr.

Meine Temperatur ist auch immernoch hoch und eigentlich dachte ich, dass es vielleicht geklappt hat, weil ich auch einige Anzeichen habe. Aber ich glaube, ich bereits mich seelisch einfach auf den nächsten ÜZ vor. :)

Danke für eure Hilfe!