Orakel-Frage 🔮

Hallo zusammen,

dass das Orakeln keine sicheren Methode zur Bestimmung einer SS ist, ist mir bewusst, jedoch bin ich total hibbelig und finde ich es sehr spannend von daher, habe ich es gestern mal spontan ausprobiert. 😊
Bin heute ES+14 und meine beiden Ovus von gestern (nachmittags) und heute (morgens) habe ich euch angehängt.
Leider ist der von heute nicht wirklich positiv, jedoch finde ich den sprunghaften Anstieg von gestern Nachmittag zu Heutmorgen vielversprechend 🫣
Was meint ihr?

LG 🍀

1

Wie du sagst...kann alles oder nichts heißen 🤭 soweit ich weiß macht man das doch mit Morgenurin beim orakeln? Also so ab es+9 morgens und wenn man da eine Steigerung sieht könnten sst positiv sein.

Weißt du wie sich dein LH spiegel zur mens verhält? Bei mir z.b steigt das nie (hatte schon paar mal Orakelt) deswegen würde ich mir Hoffnungen machen wenn das steigt..aber ist echt schwer zu sagen 🤭

2

Ne, leider weiß ich das nicht, da ich das zum ersten Mal mache.
Naja, aber wenn heute oder morgen die Mens eintrudelt, weiß ich ja dann für's nächste Mal bescheid 💁‍♀️😶

5

Drück dir die Daumen das sie nicht kommt. Berichte gerne wenn du magst 🙂

weitere Kommentare laden
3

Wieso machst du an ES14 nicht einfach einen Schwangerschaftstest? Das ganze Orakeln bringt doch nichts außer Unsicherheit.

4

Weil ein negativer SST mehr wehtut, als ein roter Fleck in der Unterhose..zumindest ist das bei mir so 😶

11

Das beantwortet nicht die Frage. Wer "orakelt" will ja damit auch eine Schwangerschaft sehen..was natürlich nachgewiesen totaler Schwachsinn ist. 🙈
Also warum nicht den RICHTIGEN Test verwenden, für das wo er gedacht ist? LH ist LH und HCG ist HCG.
Ein LH - Test zeigt IMMER an.

weitere Kommentare laden
6

Hey Lolli, das ist mein Ovu Orakel. Ich habs auch mal mittags probiert aber da wars viel schwächer.
Die Tests aufm Foto sind alle mit dem 2. MU.
Vllt war dein ES ja doch etwas später?! Wie empfindlich sind deine denn?
(Seit 2-3 Tagen Schatten auf den SST.. Deswegen warte ich jetzt etwas)
Mein Orakel ist beendet.. Wollte es mal ausprobieren.. gebe aber nicht allzu viel darauf..fand es trotzdem irgendwie spannend
LG

7

Also bist aktuell ES+11?
Na wenn deine SST's schon seit ein paar Tagen einen Schatten anzeigen, ist das doch ein super Zeichen 😯
Und deine Ovu-Reihe sieht doch auch sehr gut aus, dafür, dass du noch so früh bist!

8

Dankeschön, ja wir drücken Däumchen. Will mich einfach noch nicht zu früh freuen. Die Schatten hatte ich schon öfter aber eher kurz vor NMT, trotzdem...
Und das ovu orakel hab ich jetzt das erste mal gemacht und nun fehlt mir ein Vergleich..
Bin skeptisch, optimistisch, alles durcheinander 😆

weiteren Kommentar laden