Z 1 Pharma Hilfe

Hallo ihr lieben

Ich weis garnicht wo ich anfangen soll 🙄 ja ich weiß man sollte nicht so früh anfangen aber die meisten kennen es 😅 ich bin heute bei ES + 9 und habe wie oben beschrieben den Z1 genutzt. Nur kann ich es nicht richtig deuten. Der zweite Strich ist verschwommen 😫 ich habe ein Negativ davon gemacht und es ist auch da zu sehen. Es kam direkt so und ist so geblieben, keine warte Zeit nichts. Bitte hilft mir ich bin so verwirrt und verzweifelt 😞

1

Du hast vergessen ein Bild hochzuladen. 🤗

2

Entschuldige ist neu hier für mich zu schreiben, ich lese normalerweise nur mit 🤭

3

Ich hoffe man kann mein Problem erkennen 😞

weitere Kommentare laden
6

Die Farbe ist nicht vernünftig durchgelaufen. Leider kann man ihn nicht werten. Aber was nicht ist, kann noch werden.

7

Sehe nur Farbstaus … entweder Pimmelcharge oder machst irgendwas falsch. Benutzt du ein Becher oder urinierst du direkt drauf. Wie lange tunkst du sie ein?

8

Guten Morgen

Ich habe ein Becherchen Benutzt und bin genau nach Packungsbeilage vorgegangen. Ich habe nun mit MU getestet und da ist ein Stich fast nur zu erahnen. Ich weis es ist noch zu früh aber es macht mich einfach verrückt.

9

Dann einfach mal ein paar Tage warten.

weitere Kommentare laden