Positiv oder nicht?

Was meint ihr? Positiv oder nicht?
Allerdings sieht der Test genauso aus wie der von gestern😕

1

Irgendwie ja irgendwie nein 🤔
Versuchs morgen wieder würd ich sagen und am besten mit dem Morgenurin. Wie viel bist du über?

3

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht🥴

2

Hey, man sieht auf jedenfalls etwas auf dem Test. Wie weit bist du denn?

4

So genau weiß ich das tatsächlich leider garnicht🥴

5

Erst hatte ich gedacht, sie test‘s sind Mist. Dann fiel mir aber wieder ein, das ich mit den test‘s (ist eine Packung von Amazon) vor 1 Woche schon mal getestet habe und da war der Schnee weiß.
Seit gestern sehen sie so wie oben auf dem Bild aus

6

Kann auch was erahnen. Da du nicht weißt wie weit du bist am besten in 2 tagen nochmal testen dann sollte es etwas stärker sein 😊

7

Meinst du? Denn von gestern auf heute hat sich nichts verstärkt, sondern ist gleich geblieben.

8

Man sagt ja das sich hcg alle 2-3 tage verdoppelt...bei einem Tag ist das nicht ungewöhnlich das keine oder kaum eine Veränderung zu sehen ist.
Und würde immer zur selben zeit testen. Also wenn MU dann wieder mit MU oder wenn du den abends gemacht hast dann wieder abends testen und am besten alle 2 Tage 😊🙏🍀 daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
9

Hey Lou, ich bin auch am Striche raten seit gestern 😆.. habe mir jetzt vorgenommen bis Do früh zu warten.. ohje das wird was. Bei deinem seh ich aber auch wieder was.. Ich drück dir alle Daumen, und jeden Daumen den ich antreffe.

10

Dieses ungeduldige warten ist das schlimmste🥴
Ich drücke dir auch alle Daumen die ich habe 🍀

12

Da der Test gleich bleibend ist wie gestern würde ich auf eine prägelinie tippen.

Hcg verdoppelt sich zwar alle 2-3 Tage allerdings steigt es kontinuierlich und bei konzentrieren Urin sollte man den Unterschied sehen. 🍀🍀

13

Die Frage ist dann nur, wieso war er vor einigen Tagen als ich getestet habe Schnee weiß?🥴