Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Morgen ihr Lieben, nach einem kurzen Schreck musste ich direkt an dieses Forum denken und dachte, ich frage euch nach Rat. Ich habe am Donnerstag meine Endometriumsbiopsie Untersuchung nach 3 Fehlgeburten, daher wäre es wichtig, dass ich nicht schwanger bin. Nun meine ich aber Schatten zu erkennen. Was sagt ihr?
Danke für eure Hilfe🫶🏼

1

Sieht positiv aus, sind die Linien denn in der vorgesehenen Zeit erschienen?

4

Ja die sind direkt erschienen, hatte allerdings vom 06.03-09.03 meine Periode, daher bin ich mir echt unsicher. Mein Hormonhaushalt ist allerdings sehr durcheinander, hatte Ende Januar eine natürliche FG in der 12. Woche

2

Ich würde definitiv positiv sagen, da die Linie sogar farbig ist. Wie weit bist du denn?

LG

5

Bei mir ist gerade alles durcheinander, hatte ende Januar eine natürliche FG in der 12. Woche und jetzt diesen Monat vom 06.03-09-03 meine Periode.
LG

9

Vielleicht war es nicht deine Periode sondern eine Einnistungsblutung oder eine Zwischenblutung. Ich hatte auch drei Tage lang eine komische leichte Blutung und dachte, dass das die Periode ist. Hab dann positiv getestet.
Hab dir eine PN gemacht :-)

3

Also ich sehe auf beiden einen Strich. Weil die beide dick und farbig sind, würde ich auf eine Schwangerschaft schließen.
Aber um ganz sicher zu gehen, kannst du ja deinen Bluthcg-wert bestimmen lassen. Bei einem scheinbar so eindeutigen Test wäre der bestimmt aussagekräftig.

Alles Gute dir!

6

Danke dir! Ich werde morgen zu meinem FA gehen und da mal testen lassen

7

Meiner sah auch so aus, bin jetzt in der 37. SSW 😅 ich drück dir die Daumen 🙏🏼

Übrigens wurde ich schon 3 mal wegen Endometriose operiert, konnte trotzdem nicht schwanger werden über 1 Jahr lang. Genau wo ich dann nicht schwanger werden wollte, wurde ich schwanger 😬 aber bin glücklich darüber 💙

8

Ich glaube nicht, dass ich Endometriose habe. Bei mir wird jetzt allerdings alles von Diabetes bis Schilddrüse usw. einmal getestet, da man nicht weiß, warum ich diese FG´s hatte. Habe leider wenig Hoffnung, dass wenn ich wieder schwanger bin es diesmal klappt. Nach so vielen Enttäuschungen fällt es sehr schwer positiv zu bleiben. ich wünsche dir alles Gute ! <3

10

Wurde denn auch nachgeschaut, ob du Vitaminmangel hast? Ich hab ein paar Leute in meiner Umgebung die tatsächlich wegen Vitamin D mangel entweder nicht schwanger wurden oder Fehlgeburten hatten. In der Zeit wo ich nicht schwanger wurde hatte ich auch Vitaminmangel, Schilddrüse usw waren alle in Ordnung. Meine Schwägerin hatte eine Gelbkörperschwäche, daher auch viele Fehlgeburten… nachdem sie dafür Tabletten bekommen hat wurde sie 3 mal hintereinander schwanger. Also mit hintereinander meine ich auch wirklich hintereinander 😂 das zweite baby kam genau nach 11 Monaten auf die welt 😬

weitere Kommentare laden