ES an ZT17

Hallo,

ich habe normalerweise einen durchschnittlichen Zyklus von 27.Tagen mit 7/8.Tagen Periode. An ZT 11/12 sah der ZV+MS schon in Ordnung aus, weshalb ich mit einem Eisprung an spätestens ZT14 gerechnet habe. Jedoch war an ZT16 (Dienstag) der Muttermund plötzlich super weich, ZS super viel (spinnbar und nass) und alles sehr ölig inkl. nochmal MS. Jetzt hatten wir leider am Samstag früh und gestern Abend nur GV, weil ich eigentlich mit einem Eisprung an ZT14 statt ZT16 gerechnet habe.

Könnten die Spermien von Samstag noch bis Dienstag ausreichend gewesen sein - wenn die von Dienstag (gestern ZT16) zu spät gewesen sind? Hat jemand trotzdem Glück gehabt?😮‍💨

Lg

Bearbeitet von DeniseSh
1

Ich hatte am Samstag um 15;00 GV positiver ovu Dienstag in der Nacht ca 03:00 also von Montag auf Dienstag Es dann Mittwoch laut MS
Und bin jetzt in der 8 Woche 🥰🌈👶🤰🏽 also könnte sich ausgehen

2

Herzlichen Glückwunsch♥️ Ich habe jetzt auch Online gelesen, das spinnbarer ZS bei manchen Frauen auch erst 2.Tage nach dem ES ist - was zur App passen würde. Ich muss im nächsten Zyklus unbedingt mit Ovus anfangen.😮‍💨

Bearbeitet von DeniseSh
3

Ich denke es hat gereicht :) drück die Daumen !! 🥰🥰