ES+15 und schon Anzeichen?

Hallo Mädels,

ich hatte Anfang Februar eine OP wegen ELSS.
Am Eileiter musste nichts geschnitten werden. Sollten bis zur nächsten Periode warten und konnten dann weiter üben.
Hat dann auch sofort wieder geklappt.
Hatte bereits am 11. ZT meinen ES und konnte letzte Woche an ES+10 leicht positiv testen und werden auch immer stärker.
Hab direkt beim Arzt angerufen und konnte gestern zur ersten Blutabnahme für einen HCG Verlauf kommen. HCG lag gestern bei 282.
Heute geht’s mir gar nicht gut. Mir ist so übel und ich hab gerade das Gefühl als würde ich meine Periode bekommen.
Mach mir natürlich auch totale Gedanken, weil ich schon ein paar Abgänge hatte.
Wem ging es ähnlich und wer hatte auch schon so früh so starke Anzeichen?

Liebe Grüße

1

Hallo, viele sagen immer, das es bei mir "unwahrscheinlich" sei, aber soviel Einbildung halte ich für unwahrscheinlich. Meine Symptome fingen bei ca. ES+8 mit nächtlichen Sodbrennen und morgendlicher Übelkeit an. Hielt sich auch bis zur 12SSW hartnäckig inkl. Brechreiz die ganze Schwangerschaft beim Zähneputzen.🫣😅

5

Das mit dem Brechreiz beim Zähneputzen hatten ich tatsächlich heute Morgen auch.
Das kenne ich überhaupt nicht.
Also ich hab schon einen Sohn, der ist schon 6.
Damals hatte ich das alles nicht so. 🙈
Aber solange es ein gutes Zeichen ist, ist mir alles recht ☺️

9

Ich hatte das tatsächlich auch erst in der letzten Schwangerschaft🤣😅

weiteren Kommentar laden
2

Kann schon sein.

Ich hatte in letzten Schwangerschaft (sehr früher Abgang) schon ab ES+10 Kribbeln in den Brüsten und das Gefühl, dass sie größer sind. Übel war mir ab ES+12 auch.

Jetzt bin ich ca. ES+13 und seit Samstag tun mir die Brüste wieder weh. Tests sind sehr leicht positiv.

Also mein Körper scheint sehr schnell auch auf kleine Mengen HCG zu reagieren.

Alles Gute dir.

6

Meine Brüste sind seit gestern auch quasi explodiert und tun richtig weh 🙈

Ich drück die Daumen das alles gut bleibt 🍀

Meine Tests sind gerade richtig schön positiv.
Der ist von heute Morgen und der Digi zeigt 2-3 an ☺️

3

Bin aktuell 4+5. Und rückblickend betrachtet hatte ich vor über einer Woche 2,3 mal Sodbrennen. Ich habe nie Sodbrennen. Das fand ich seltsam, hätte ich also nie mit einer Schwangerschaft in Verbindung gebracht. Aktuell sind's meine Brüste und allgemeines Unwohlsein. 😔

7

Sodbrennen kenne ich eigentlich auch nur zum Ende der Schwangerschaft.
Hab schon einen Sohn, der ist 6. 🥰

Drück die Daumen das alles gut geht 🍀

4

Hallo 😊

Ich hab damals bei meinem Sohn an ES+14 positiv getestet und das auch nur aufgrund von tagelang anhaltender Müdigkeit und Übelkeit.
Also schon ab ca ES+8/9.
Es gibt definitiv Frauen, die sehr sensibel auf HCG reagieren.

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

8

Hi.
Danke ☺️

Dann scheint das bei mir gerade auch der Fall zu sein.
Bei meinem Sohn vor 7 Jahren hatte ich das alles nicht, außer schlimmen Rückenschmerzen.