Zeigt mal eure Easy-Reihe bitte

Hallo

Ich habe an ES 9 abends mit den Onestep positiv getestet. Heute bin ich ES+14 / NMT.

Müssen die Tests nicht deutlicher ausfallen? Könnt ihr mir mal eure Easy@Home Reihen zeigen.
Ich danke euch. 😔

Zur Erklärung: ich bin schon etwas älter, hab 1 Kind, 1 Sternchen und etwa insgesamt 75 ÜZ hinter mir. Da tickt man dann doch etwas anders.

1

So sahen meine auch aus.. hatte mich erst gewundert warum zwischen ES+13 und ES+14 keine wirkliche Veränderung zu sehen ist, aber das kann mal passieren.

Zeig dir mal meine.

Bearbeitet von missmummy
2

Hallo du ❤️

Wobei ich deine trotzdem "kräftiger" finde. Also farblich gesehen. Und wenn man jeden 2ten vergleicht, ist ja eine Steigerung da. Bei mir auch. Trotzdem so "schwach". Bin echt am überlegen mir noch 25miu Tests zu bestellen.

Bearbeitet von mrs.harper
3

Nun erstmal bist du schwanger.. und ja mehr sagen sie ja nicht aus.
Das muss ich mir ja auch Tag täglich sagen.

Sie sagen nichts drüber aus ob intakt oder nicht.
Erstmal ist im Körper etwas was HCG bildet.

Jede Frau bildet auch anders HCG. Ich häng dir mal eine Tabelle an die dir zeigt in welchen Rahmen das HCG an welchen ES normal sein kann. Blut HCG wie auch Urin HCG!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, ich finde deine Reihe sieht soweit gut aus, man sieht jeden 2. Tag eine Steigerung. Jetzt zählt erstmal: Du bist schwanger!☺️ Versuch dich zu entspannen, ich weiß das es schwer ist, ich konnte es (wie man sieht) auch nicht lassen zu testen.
Ich wünsche dir alles Gute und eine langweilige Kugelzeit🍀

7

Dankeschön 😊
Ja.... Abwarten. Wie immer 😁

10

Hier, das ist meine Testreihe, bin heute es+14/nmt +1.
ES mit Tempi und ovu bestimmt.
Ich finde deine zwar etwas schwächer, aber sehe eine Steigerung. Denke, dass alles gut ist. Ich hab starke Tests und Angst, dass deshalb was nicht stimmt. Wir machen uns einfach verrückt…

11

Hallo das sieht nach einem super verlauf aus! :) gratuliere zur ss!

12

Dankeschön ☺️

13

Ganz unten ist ES+18, da war mein Urin wegen Kneipenabend zuvor stark verdünnt, daher nur leichte Steigerung. War auch mein letzter in der Testreihe.
Ein 25er Test gestern war mehr als fett positiv, bin heute ES+21

Manchmal stagnieren die Tests (wie bei mir ES+15-+17). Muss aber gar nicht heißen, musste mich leider diesbezüglich echt in viel Geduld üben.

Ich persönlich kann eine Steigerung bei dir erkennen, was ja auch ein guter Marker ist!
Bleibt zuversichtlich! 🍀
Ach und: Glückwunsch! 🎉🎈

Bearbeitet von Suzy
14

Guten Morgen 🙃
Ich bin ES+10 und ich starte erst meine Reihe. Bin auch nicht mehr so jung und hatte letzten Monat eine biochem. Schwangerschaft.
So sehen meine Tests heute morgen aus. Wobei Abendurin bei mir erfahrungsgemäß besser ausfällt. Ich drücke dir die Daumen. 😉

15

Auch für dich alles Gute...

16

Also ich hab noch verrückter getestet, nämlich mehrmals täglich 😂 das war meine Reihe. Der pups ist jetzt 18 Monate 💪🏻 ich drück dir die Daumen dass du jetzt wo du dich mit dem Wunder angefreundet hast dein kleines sich gut festkrallt.

17

❤️ danke dir.... Schau mal jetzt

18

Na siehste. Alles wird gut 🥰

weiteren Kommentar laden