Test in Ordnung?

Hey ihr Lieben,

Habe diese beiden Tests heute morgen gemacht.
Ich denke ich bin bei ES+11/12/13
Weiß nicht genau wann mein Eisprung war.

Sind die Tests ok oder zu schwach?
Sind etwa nach 10-15 min nach dem Testen geschossen wurden

Lg und danke 🤩

1

Sieht doch gut aus besonders dafür das du nicht mal weißt welchen ES du gerade bist.

Herzlichen Glückwunsch.🤗

2

Danke dir 🍀
Mein Ovu war am 02.03 positiv und hatte auch auch mittelschmerz aber er kann natürlich auch 1-2 Tage später gewesen sein :-)

3

Bei mir sah meiner so wie deiner aus bei ES+10.

Denke also das du evtl. eher ES+11 bist. So übern Daumen geraten.

weitere Kommentare laden
6

Ich denke eher das du bei ES10/11 bist.
Sieht gut aus🥰

7

Danke für deine Einschätzung. 🍀♥️

Mein Ovu war am 02.03 positiv und hatte auch auch wirklich starken Mittelschmerz an diesem Tag aber er kann natürlich auch 1-2 Tage später gewesen sein 🤷🏼‍♀️ hatte bisher erst 3 mal den mittelschmerz in meinem Leben und messe keine Temperatur 😅

8

Bitte gerne🫶
In 2-3Tagen wird der Strich stärker sein☺️
Berichte gerne🫶

weitere Kommentare laden