Steigt LH eigentlich immer zum Ende des Zyklus?

Hallo đŸ™‹â€â™€ïž

Ich frage mich gerade ob das LH immer zum Zyklusende ansteigt kurz vor NMT,
egal ob Schwanger oder nicht? Oder wĂŒrde es im Falle einer Schwangerschaft nicht nochmal ansteigen? Hoffe mir kann jemand helfen mein RĂ€tsel zu lösen 😅 vielen lieben Dank

1

Hallo, das ist total unterschiedlich.
Bei mir bleibt der Ovu negativ, in dem Zyklus wo es geklappt hast war der Test auch nur minimal positiv.
Ich hÀng dir mal ein Foto an.

2

Jetzt hats geklappt😅

5

Danke dir â˜ș 
 also ich hab gerade mal nachgesehn. Die letzten Zyklen hatte ich am Tag der Mens 2 mal einen positiven Ovu 😒
Dann bin ich ja mal auf morgen gespannt. HĂ€tte fast geglaubt ich hab heute Abend auf den SST einen Hauch gesehn 
 war wohl nix. Bin heute ES+8, Tempi oben 
 hmmmm

3

Habe hier schon öfter gelesen, dass der LH auch bei einigen zur Mens steigt. Bei mir bleibt er niedrig. Habe leider keine Fotos aber bei einer ss waren meine Ovus sehr deutlich.

4

Das Foto wollte ich garnicht hinzufĂŒgen, das war ein Ovu kurz vor ES.

6

Dankeschön â˜ș ich bin gespannt ob er bei mir nur vor der Mens steigt oder auch im Falle einer Schwangerschaft. Hilft nur die nĂ€chsten Tage abwarten.

7

Huhu
Bei mir ist der ovu zur mens hin negativ . Ss kann ich leider nicht sagen 🙈

8

Trotzdem Danke 
 falls ich schwanger bin weiß ich dann wenigstens das er bei mir immer positiv wird đŸ˜‚đŸ«¶đŸŒ

9

Bei mir persönlich ist der Ovu negativ am ende des zyklus. 🙂

10

Bei mir steigt das LH zum Ende des Zyklus immer dann an, wenn eine Schwangerschaft bestanden hat. Und vor der Periode sonst negativer als negativ 😂

11

also bei mir steigt fast immer zur Mens, selten mal nicht. Also in den drei zyklen wo ich ma um die zeit nachgetestet hab. Irgendwann kein Sinn mehr drin gesehen da eh immer anders.