Ist es möglich - gestern negativer Ovu

Hallo Hallo zusammen,

Kurze Frage an euch😊

Ist das möglich ? Gestern war der Ovu fast zur selben Zeit deutlich negativ und heute ist er knallrot und deutlich dunkler als die Kontrollinie.
Oder war der von gestern defekt ?


Das wäre dann das erstemal dass ich ein Ovu richtig auswerten kann 🫣 habe PCO und bin seit 15 Tagen auf Dexta.

Ich hoffe so sehr dass es möglich ist …mich wundert es nur dass die Farbintensivetät so doll abweicht und quasi keine Abstufung hat



Lg
Lika

1

Ja klar. So ist das normal. Der von gestern deutet ja auch schon an, dass der LH steigt.

4

Dankeschön für deine Rückmeldung 😊 Echt, der von gestern deutet auch schon etwas an ?😊
Ich hatte davor die von premom und mit den konnte ich leider nichts anfangen, die waren gefühlt immer positiv

8

Man muss gucken ob man lieber mit 20er oder 10er misst. Wenn du bisschen vorher anfängst zu testen, dann kannst du den Anstieg beobachten. Irgendwann brauchst du das gar nicht mehr, weil du ein Gefühl dafür bekommst. Ich musste die letzten Jahre eigentlich immer nur ein bis 2 Ovus machen, zur Bestätigung sozusagen.

2

Hey, ja das passt doch. Bei mir ging das auch immer schnell Zt 12 negativ Zt 13 positiv und Zt 14 wieder negativ😅

5

Supi danke dir 😊sollte man dann heute schon Herzen setzen ?🫣 meine Sorge ist dass wir jetzt zu spät dran sind …

7

Ja würde heute aufjedenfall, wir haben immer vor dem positiven Ovu weil mein Eisprung nach nur 12 Stunden schon stattfindet.

weiteren Kommentar laden
3

Ja das ist normal war bei mir auch so im letzten Zyklus zt13 mittags negativ und zt14 morgens positiv

6

Danke dir auch für deine Rückmeldung ❤️