Easy Home SST

Hallo, ich hatte am 26/27.2. ungeschützten GV. Ich habe einen seeehr unregelmäßigen Zyklus (21-45 Tage). Ich hatte an zt 7 gv.
Der GV liegt nun 17/18 Tage zurück. Ist ein Test dann zuverlässig? Das ding ist, dass ich mir einen leichten Strich einbilde (vlt ist das auch nur die Angst die ich habe). Aber wenn der GV schon 17/18 Tage zurück liegt, und ich wäre schwanger, müsste man den Strich doch deutlich erkennen wenn man schwanger ist oder? Ahja der Strich wurde erst nach der Ablesezeit deutlicher. Wann mein ES war, weiß ich nicht. Bitte keinen Vortrag. Dankeschön

Anmelden und Abstimmen
1

Jeder SST sollte 14 Tage nach GV aussagekräftig sein und entweder positiv zeigen oder wie in deinem Fall negativ.

3

Dankeschön ☺️

6

Das ist nicht korrekt. Genau genommen sind es mindestens 19 Tage um sicher zu sein. Nehmen wir mal an da ist super Spermaqualität und die überleben 4-5 Tage dann sind es allein schon 5 Tage bis zum möglichen Eisprung. Passt also nicht ganz. 14 Tage nach ES sollte er aussagekräftig sein aber nicht 14 Tage nach GV.

Bearbeitet von wirdschon
weitere Kommentare laden
2

Kein Vortrag. Kurz und bündig. Wenn der GV 18 Tage zurückliegt, dann war auch etwa da dein Eisprung. Selbst wenn du heute bei ES+16 wärst, sollte der Test recht deutlich ausfallen.
Unter diesen Gesichtspunkten würde ich sagen der Test ist negativ. Ich hänge dir meine Easy an. Zum Vergleich. Teste doch nochmals mit einer anderen Marke. Wenn dort auch ein Schatten ist, ist es dann ja doch eindeutig.

4

Dankeschön. Ah dann kann ich eine Schwangerschaft ausschließen. War nur verwirrt, weil ich davor schon getestet habe, und der Test blütenweiß war, da ich mich aber so komisch gefühlt habe (kann auch Einbildung sein) habe ich heute noch einen Test gemacht, und in echt sah ich eine hauchzarte Linie, das hat mich verunsichert.

5

Ich möchte das nicht gänzlich ausschließen. Sperma überlebt ja auch paar Tage. Aber nichts desto trotz müsste der Strich stärker sein. Teste morgen nochmal.

weiteren Kommentar laden
9

Ich persönlich sehe da nichts auf dem Test.
Habe gelesen das du einen Digi holen willst. Mach das nicht.
Teste wenn dann nochmal mit einem Streifentest.
Wird dieser nicht deutlich was es schon einigermaßen sein sollte spare dir das Geld.

12

Ich verstehe gar nix mehr..
ich hab nun keinen digitalen Test gemacht.
Habe jetzt vorher noch einen Test gemacht, weil ich so ein komisches Gefühl hatte… und plötzlich ist da ein Strich 😭 kann es sein dass er gefälschte positiv ist? Vlt hab ich ja was falsch gemacht .. aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Test erst 19/20 Tage nach gv anschlägt . Ich sende ein Foto dazu. Strich war sofort da, schon während dem durchlaufen .. falsch positiv oder?

13

Der sieht eigentlich positiv aus.😅🍀

weitere Kommentare laden
10

Der Test ist negativ