ES+17 bitte um Mithilfe

Hallöchen,

ich hab eine Frage.

Hat wer ein Bild von einem Test bei ES+17 (NMT+4) im feuchtem Zustand?
Getrocknet sehen sie ja doch etwas anders aus.

Durch meine letzte biochemische SS bin ich etwas vorsichtig und finde meine Tests irgendwie echt stark.. kann natürlich auch normal sein, aber hätte gern Vergleiche.

Ich selbst hatte bei der BcSs bei NMT+3 nur recht zart getestet.

Danke schon mal im voraus.

3

Darf ich fragen wo das Problem ist das die Tests stark sind??
Ist doch gut so und nicht andersrum.
Oder verstehe ich gerade etwas falsch?

5

Ja ich weiß auch nicht.. hab irgendwie alles mögliche mal gehört.
Wenn HCG zum Beispiel zu stark ist für die Woche das es auf eine ELSS hindeuten kann.. solch schaurigen Dinge. 🫣

7

Versuch, dich nicht verrückt zu machen.
Wenn es dir Sorgen bereitet, lass lieber deine HCG-Werte überprüfen, notfalls als Privatleistung.
Tests bilden nicht ab, ob intakt oder nicht.
Ich bin vor zwei Wochen wirklich in Sorge wegen des CB mit Wochenbezeichnung gewesen, HCG lag bei ca. 9000. Es heißt also alles genau gar nichts.

weitere Kommentare laden
1

Anbei ein Foto von meinem Test an ES+16.

Meine Testlinie war tatsächlich nie stärker als die Kontrolllinie. Meinen letzten Test habe ich an ES+ 19/20 gemacht und dann mit dem testen aufgehört, da es mich verrückt gemacht hat.

Liebe Grüße

2

Ja, das war meiner bei ES+17

4

Der einzige, bei dem die Farbpigmente nicht "schön" waren, aber so sah er aus.

12

Mach dir nicht so viele Gedanken und hör jetzt auf zu testen😉
Deine Testreihen waren toll und es gibt keinen Grund weiter zu testen.
Außerdem, und das vergessen viele immer, irgendwann gibt so ein 10er Test einfach nicht mehr mehr her. Die Striche werden nicht dunkler und fetter, weil die Tests dafür gar nicht gemacht wurden.
Mehr wie warten bis zu deinem Termin kannst du natürlich nicht. Ich hab seit gestern immer mal wieder "farbigen" Ausfluss. Mir bleibt leider auch nichts übrig als zu warten. Ich habe mir auch noch keinen Termin gemacht. Alles Gute dir!

13

Hier

Presense mit z1 an nmt +4

Der digi war nmt +7/8

Positiv getestet an es+7