Sieht jemand da was?

Sollte in 2 Tagen meine Periode bekommen ihr lieben, eher negativ oder?
LG

1

Sehe leider nichts ☹️

2

Kann da schon einen Hauch erkennen 🧐

3

Schwer zu sagen. Die Frage ist, ob der Test auf dem Foto bereits durchgelaufen ist, oder ob er genau so ausgetrocknet ist. Wenn ja, dann ist das eine typische VL bei diesen Tests. Sollte er noch weiß geworden sein und der "Schatten" geblieben, dann könnte das was werden. Hänge dir mein Test von ES+9 an. Hier meinte man der sei negativ. Wurde nun aber täglich stärker.

4

Schwierig. Ich hänge dir mal ein Bild im trockenen Zustand bei, ich habe diese Tests bei allen meinen drei Kindern genutzt, aber damals waren sie immer komplett weiß. Bei dir sehe ich es aber doch recht deutlich schon. Das

5

Ich würde dir gerne was anderes sagen, aber das sieht echt "ungültig" aus. Aber du wirst eh morgen nochmal testen, dann ist's vielleicht klarer.

weitere Kommentare laden