Total durcheinander bitte um rat

Hallo zusammen

Wollt euch mal was fragen, und zwar habe ich meine periode am 28.2 bis ca 04.03.
Habe am 10 .und 11 .Ovus gemacht waren auch positiv.

Hab seit heute Unterleib Schmerzen hab mir nichts dabei gedacht, weil ich dachte mein es war schon. Habe aber aus Neugier gerade einen ovulationstest gemacht und ja denke er sieht wieder positiv aus. Kan n das sein ?? Irgendwie passt doch das alles nicht bin heute bei zyklustag 18.
Wer kann mir helfen?
Füge ein ovulationstest von heute an .
Liebe Grüße und danke

1

Was willst du jetzt hören?
Ein OVU sagt rein gar nichts über eine Schwangerschaft aus, wenn es das ist was du hören wolltest.
Ich persönlich habe oftmals so spät einen Eisprung. Wie ist denn dein Zyklus sonst so? Wie lange? Machst du immer Ovus?

2

Für mich sieht es so aus als wäre der Eisprung jetzt. Ich würde mal auf den zervixschleim achten… dann weißt du, ob das möglich sein könnte.

3

Misst du auch Temperatur? Würde vermuten, dass der ES dann jetzt erst kommt. Ein positiver Ovu garantiert ja nicht, dass das Ei auch wirklich springt.