Könnt ihr da auch etwas erahnen 🤔🥰🙈

Hey Mädels 🫂

Könnt ihr auch den Schatten sehen oder bilde ich mir was ein🙈

3 verschiedene zum ausprobieren genommen

Was meint ihr ❓

Weiß garnicht ob man das hier erkennen kann 🙄

1

Vielleicht kann man es hier ja besser sehen

2

Hallöchen meine Liebe ,
Ich sehe aufjedenfall etwas . Weißt du wo du im Zyklus steht ? Leises herzlichen Glückwunsch und wünsche dir das die Striche deutlicher werden .

4

Hi 🥰 danke fürs drüber schauen 🍀

Ja das ist ja das verrückte bin heute erst es+7/8
Deswegen dachte ich schon da kann man ja eigentlich noch nichts sehen...

Kam aber in der ablese zeit

3

Ich sehe es auch! Glückwunsch! 🍀🥰

5

Hi 🥰

Auf allen? Ich dachte schon ich sehe wieder Striche wo keine sind 🙈😅

6

Also ich sehe rein garnichts.
Für mich sind alle Negativ egal wie ich es drehe und wende.
Bei ES7/8 ist es noch zu früh und man kann nicht sagen das da was ist. Ist meine Meinung.

7

Ich sehe (noch) nichts. ES+7/8 ist auch extrem früh.

8

Hey 👋
Sehr schön sehe du hast weiter getestet ☺️☘️ ich seh auf allen einen Hauch. Hoffe es wird morgen stärker bin auf die Zyklusblattrunde gespannt 🤩
Habe auch heute Abend wieder getestet 🙈 sehe zum ersten mal einen Hauch oder ich bilde es mir ein vor lauter Striche raten 😵‍💫
Mein Ovu ist auch schon positiv 😐 eigentlich immer so zur Mens. Ich glaube heute Nacht schlafe ich wohl garnicht