LH Peak vor 2 Tagen aber kein Temperaturanstieg

Hallo ihr Lieben!

Ich bin im 14.ÜZ und habe von Anfang an LH Tests gemacht. Ich konnte in den meisten Zyklen den LH Peak erwischen. In einem war ich irgendwie zu spät dran oder es gab keinen.
Seit zwei Zyklen habe ich nun die NFP dazu genommen.
Gestern früh um 8 war der LH Peak... Seitdem passiert in der Temperaturkurve nichts.
Ich habe fest damit gerechnet das die Temperatur heute höher geht. Aber nix.... Mir ist bewusst, das der ES bis zu 48 Stunden nach dem LH Peak noch kommen kann aber im letzten Zyklus passierte beides am gleichen Tag.

Bestätigt das meine Vermutung das man auch einen LH Peak haben kann und trotzdem kein ES passiert?

Noch eine Frage:
Ich habe einen Hormontest zu Hause liegen den ich nach dem Eisprung machen wollte um Östrogen und Progesteron zu bestimmen. Das sollte ich ohne ES besser lassen oder?

Bearbeitet von LennoxMG
1

LH Peak muss nicht zu einem ES führen. Es kann sein, dass sich dein Körper doch dagegen entschieden hat und später nochmal einen Anlauf nimmt - musst weiterhin Ovus machen um das herauszufinden oder darauf hoffen dass morgen die Tempi hoch geht.

2

Ah ok. Davon hatte ich tatsächlich noch nicht gehört.
Es mehrere LH Hochphasen in einem Zyklus geben?

3

ovus sagen nichts drüber ob ein es stattfindet nur das er sollte. Kann auch ein Zyklus ohne sein. 🫣

4

wird schon morgen hoch sein die Tempi.
Hatte auch schon drei Tage nach OVU den anstieg.

5

Der Eisprung kann bis zu 48 Stunden nach LH Peak stattfinden. Und bei der Temperatur kann bis zu 2-3 Tage dauern, bis sie nach dem Eisprung ansteigt.
Ich hatte auch schon bis zu 4 Tage zwischen LH Peak und Temperaturanstieg.