Adleraugen!

Haaaallo Mädels,

Ich brauche Eure Adleraugen, wieder einmal.
Ich bin heute ES+10, heute Morgen war der Test noch blütenweiss.

Über den Vormittag hab ich bestimmt 1,5 liter getrunken, dennoch einen Test gewagt und ich meine mir einzubilden, eine wirklich leeeeeeichte Linie zu sehen.

Was meint ihr?

Bearbeitet von Cupcake31
1

Ich kann sie auch sehen 🙂 Warum machst du so viele Tests? 😀 Ich hätte den Tag jetzt schon abgehakt

4

😂😂😂😂😂

Hab ich eigentlich auch. Eigentlich den ganzen Zyklus.
Ich wäre jetzt das 5x schwanger, und bisher war es immer so, dass wenn an ES+9 nix war, es auch nix war. 😂
Hatte nur gerade mit einer Freundin geschrieben, die meinte, mach doch jetzt einen. Sind immerhin fast 7h vergangen, seit dem Test am Morgen. Gesagt - getan - und überrascht worden! 😭🥰🍀

5

😂😂😂😂😂

Hab ich eigentlich auch. Eigentlich den ganzen Zyklus.
Ich wäre jetzt das 5x schwanger, und bisher war es immer so, dass wenn an ES+9 nix war, es auch nix war. 😂
Hatte nur gerade mit einer Freundin geschrieben, die meinte, mach doch jetzt einen. Sind immerhin fast 7h vergangen, seit dem Test am Morgen. Gesagt - getan - und überrascht worden! 😭🥰🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ja ❤️❤️❤️

6

Yes!! - Danke! ❤️

3

Da ist was!!

7

Dankeeee!!! ❤️

9

Ich sehe ihn auch 😍🍀

10

Ja. Und ich musste mich nicht anstrengen. 😂
Drück die Daumen für dich

11

Ich Striche blinde 😂😂 sehe die Striche ohne das Bild anzuklicken🫶

12

Hast du heute nochmal getestet? :)

13

Klar.

14

Sehr schööön! Herzlichen Glückwunsch 🍀