Es + 14 Angst vor bioschemischer 😢

Hallo liebe mithibbler ,

ich bin es+ 14 finde aber das meine test nicht wirklich stärker werden bzw zu schwach sind ..

Sorry das ich die letzten Tage soviel frage :/ hab einfach vor einer erneuten fg oder bioschemischen ss Angst 😥

Ich teste zu viel das weiß ich , aber seit den fg einfach die totale Panik 😥

Meine Tempi ist heute auch total abgesackt :/

Ich nehme Progesteron , Omega Infusionen , ass100 und prednisolon ..

Was sagen eure Erfahrungen dazu ?
Viell könnt ihr mir ein bisschen Mut machen?

Ich danke euch !!

1

Hallo :)

ich bin, was die Temperatur angeht, null Profi, aber mein Test sah glaube ich auch zu der Zeit nicht anders aus. Mache doch sonst noch mal einen anderen. Vielleicht einen mit WB?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles ok ist 😊

2

Wie sicher bist du denn das du bei ES14 bist?

4

Laut Tempi und ovu war am 1.3 positiv , zs auch vorhanden denke der Eisprung war spätestens am 2.3 ..

Viell kannst du nochmal auf mein Zyklus Blatt schauen ..?

3

Wenn du so viel Angst hast, hast du dann evtl. die Möglichkeit dir beim Arzt Blutnehmen zu lassen, dann weißt du gleich woran du bist anstatt dich noch verrückt zu testen? Bei der Vorgeschichte wird das doch jeder verstehen?

5

nich wirklich dann weiss sie genau das was tests sagen. Da bräuchte es schon zweiten blutwert nach zwei Tagen.

10

naja, erstens wüsste sie, ob der Wert irgendwo im guten Bereich liegt oder nicht und außerdem könnte sie dann eben zwei/ drei Tage später nochmal testen lassen....

weiteren Kommentar laden
6

Sieht doch gut aus!

9

Ich hab einfach Angst .. da die Tempi auch total gefallen ist ..

Du siehst einen anstieg?

Meine letzten Tests waren da schon viel stärker , was auch nichts zu sagen hat da es ja trzd nicht gut ausging ..

Danke für deine Antwort ☺️

7

Also von der Tempi+LH Test kann dein ES schon auch noch am 3.3. gewesen sein. Und wenn man sich nur die Tests mit MU anschaut sehe ich auch einen schönen Anstieg.
Und zur Gyn gehen und BT machen lassen an zwei Tagen? Vllt fühlst du dich dann besser wenn du weißt ob das HCG sich so verdoppelt wie es soll. Mir hat's damals (mental) geholfen.
Alles Gute! 🍀

8

Ich danke dir für deine liebe Nachricht!

Ich werd nächste Woche versuchen einen Termin zu bekommen , heute hat mein Arzt schon zu ..

12

Ich will dir keine Angst machen oder die Hoffnung nehmen aber ich würde mich auf das Schlimmste vorbereiten.
Hatte leider auch schon 3 biochemische Schwangerschaften und meine Tests sahen ähnlich aus.
Wünsche dir aber auf jeden Fall, dass es gut ausgeht!🍀

13

Hey,
Wie war dein Test heute?
Drücke dir die Daumen 🍀

14

Hey ,

das ist ja lieb das du nachfragst !

Komischerweise war der cb mit wochenbestimmung auf 2-3 😅
Viell hab ich eine komische charge von de easy Home erwischt..??

Bist du auch in der hibbel Phase ?

Ich hatte leider auch schon 2 Bio ss eine els und eine Abort .. daher auch die Panik ..

Ich hoffe einfach so sehr das es gut geht diesmal ..

15

Oh wow, schon 2-3🤩 hätte ich nicht gedacht bei der Strichstärke. Dann sage ich mal laut herzlichen Glückwunsch 😁 freut mich sehr für dich.

Ich hab gerade meine Tage, weiß nicht, ob ich es nochmal versuchen will. Nach 3 biochemischen Schwangerschaften fehlt mir die Hoffnung, dass es nochmal was wird. Muss dazusagen, dass ich dieses Jahr 42 werde und bereits 6 Kinder habe 😉 aber der Wunsch ist auf jeden Fall noch da.

weiteren Kommentar laden