Ich drehe durch đŸ˜«

Also ich teste ja schon ein paar Tage lÀnger , heute wÀre ich fÀllig und die Linie wird nicht stÀrker. Das macht mir echt Angst..
die oberen zwei sind von gestern und die unteren von heute Nacht 3:00 und 6:00 Uhr.

Tut mir leid, wenn ich hier so viel schreibe, aber habe so viele negative Sachen gelesen, das macht mich total unruhig.

1

Hallo

Kann dich total verstehen. Geht mir Àhnlich.
Hatte gestern ne leichte Blutung und bin etwa so weit wie du. Theoretisch heute ES+13. Also morgen NMT.
Ich finde meine Tests auch recht schwach und durch die Blutung gehe ich auch davon aus, dass es nicht bleibt.
Teste doch mal mit einem Test aus der Drogerie und guck wie der anschlÀgt. Rossmann, DM? Hol dir eben was.
Ich drĂŒck dir feste die Daumen

Bearbeitet von mrs.harper
4

Ich sehe von +11 auf +13 eine deutliche Steigerung.🍀 Blutungen in der FrĂŒhschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich. đŸ€â™„ïž

5

Dich mag ich 💋

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Da du heute fÀllig bist sieht der Test nicht gut aus meiner Meinung nach.
Entweder die Tests sind irgendwie defekt und schlagen nicht so richtig an oder es wird eine BS.
WĂŒrde an deiner Stelle mit einem anderem Test nochmal testen.
Action hat gute im Doppelpack oder Rossmann oder DM.
Dann siehst du ob die anderen richtig anzeigen oder nicht.
Dann hast du einen Vergleich.
Berichte gerneđŸ«¶

3

CB war heute Morgen auch ganz leicht positiv. KTX7 negativ .. Ich habe einfach keine Lust mehr. Habe nun am 4.4. einen Termin beim GynĂ€kologen. Sie meint , egal ob schwach oder nicht, es bedeutet schwanger und da ich noch sehr frĂŒh wĂ€re, wĂ€re es kein Wunder, dass der so schwach ist. Hat mir mein Angst aber auch nicht wirklich genommen

6

Na die MĂ€dels hier haben das schon oft durch.

Angst musst du nicht haben, wenn kommt ja ganz normal die Periode. Aber Àrgerlich bleibts.

7

Wie weit bist du denn? Finde es etwas zu viele Tests an einem Tag. TĂ€glich einen und zur gleichen Zeit. Also sprich immer 1. Oder 2. MU zum Beispiel. Dann sollte er alle 2 Tage ca sichtbar stĂ€rker werden. So von den Tests oben sieht es fĂŒr mich leider leider noch nicht so positiv aus. Hatte im letzten Zyklus auch eine biochem. Ss. Gemeinerweise wurde mein Test sogar erstmal etwas stĂ€rker um dann wieder schwĂ€cher zu werden. Da ich aber schon beim ĂŒberhaupt ersten positiven Test Blutungen hatte war die Hoffnung eh gering. Der stĂ€rker werdende Test hatte dann aber doch etwas Hoffnung auf nen anderen Grund fĂŒr die Blutung gemacht 😣.

8

MĂŒsste nun ES+13 sein

9

Dann sollten dir Tests auf jeden Fall schon stĂ€rker geworden sein. 😕
Habe bei den Easy auf Amazon bei den Bewertungen allerdings auch schon mal Bilder gesehen von solchen krassen Linien bei gewissen Chargen. Vielleicht ist auch das der Grund, dass sie so bleiben.

10

DafĂŒr, dass nur knapp 24 Stunden zwischen dem ersten und dem letzten Test liegen, finde ich die Steigerung voll ok. Einmal am Tag testen reicht voll aus. Eigentlich reicht auch alle 2 Tage. Dann siehst du die Steigerung am besten.

11

Ok das beruhigt mich 😞

12

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Ich find allein von den Tests ist es schwer was zu sagen, weil noch zu wenig Zeit vergangen ist um einen deutlichen Anstieg ĂŒberhaupt zu erwarten.

14

Vergleich doch mal die Test von gestern mit morgen. Dann wirst du sehen,ob es eine Steigerung gab.🍀 Finde die Test aber trotzdem fĂŒr +13 zu schwach, hast du auch eine andere Marke ausprobiert um eine defekte Charge auszuschließen? LG🍀

15

Habe heute Morgen mit CB getestet. FĂŒge ein Bild ein, oben ist gestern recht spĂ€t abends nach oft pipi und viel trinken und der untere ist heute morgen. Ist denn wirklich schon alles verloren? 😞

16

Hmm, ich denke, so leid es mir tut, das du mir der Perioden rechnen musst. Der Test wird ja immer schwĂ€cher. Ih hatte das gleiche im Januar.🍀😐

Bearbeitet von DeniseSh