Was meint ihr? Positiv oder negativ?

Ich will nicht vorschnell sein, mache morgen nochmal einen. Aber was denkt ihr? Bin ES +11

1

Der sieht auf jeden Fall positiv aus 🤗❤️

3

Ja für mich eigentlich auch aber bin mir so unsicher weil man immer hört das die clear Blue oft falsch sind!🙈 ist auch unsere erster Versuch, deshalb bin ich etwas unerfahren 😂

2

Posetiv

4

Würde auch sagen positiv 🥰 herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Hi

Wäre für mich ein Test, den ich nie nutzen würde. Ich bin seit ca 8 Jahren in diesem Forum und du willst nicht wissen, wie oft diese Tests falsch positiv anzeigen.
Rein objektiv betrachtet: Ja, der Test ist positiv.
Hol dir noch was anderes zum testen. Daumen sind gedrückt

8

Die, die ihr falsch negativ sind, sind die Frühtests.
Das sind 25er und die sind sehr zuverlässig!
Ich finde das sieht gut aus!☀️🫶🍀

6

Ich drücke dir natürlich die Daumen das es Positiv ist.
Ich persönlich würde diesen Tests nicht vertrauen.
Wundere mich immer wieder das so viele noch diese Tests kaufen.
Würde mir einen anderen holen um zu schauen ob es wirklich stimmt.
Alles gute 🫶

7

Eindeutig positiv 👌🏻

9

Danke ihr Lieben! Ich freue mich mal nicht zu früh und mache morgen noch einen anderen Test! Werde morgen berichten!

10

Guten Morgen! Mein Mann ist gestern noch los und hat verschiedene Tests besorgt. Habe abends nochmal einen presense früh Test gemacht und einen clear blue digital Ultra früh.
Was soll ich sagen sie sind positiv 🎉