Schwache Linie One Step SST

Hallo ihr Lieben,

Ich wäre heute NMT und der One Step zeigte bereits nach 2 Minuten an, aber nur eine schwache Linie. Ein 25er Test (Pre Sense) war negativ. Es kann auch sein, dass sich mein Zyklus verschoben hat? Was meint ihr? 🫣

Bearbeitet von EmmyL
1

Würde weiter testen, finde der One Step sieht gut aus. Denke dein ES hat sich verschoben, oder hast du ihn ermittelt?
Habe hier mal gelesen, dass die One Step scjon recht früh anschlagen, für den 25er wäre es dann zu früh.

2

Eisprung habe ich per Ovu ermittelt, an ZT 14 war er fast positiv, habe danach nicht weiter getestet, daher die Unsicherheit.

3

Dann kann es sich verschoben haben. Ich habe auch mal so anläufe gehabt, wo der Ovu fast positiv gewesen ist und dann doch nicht und erst nach einer Woche positiv wurde.
Drücke dir die Daumen, kannst gerne die Tage ein Update geben, wie die Tests sich entwickeln 🍀🍀

4

Ich denke das dein ES sich verschoben hat.
Sieht aber gut aus🥰

5

Also der one step sieht positiv aus, so sah meiner auch an es+9 aus 😃