ES+11 negativ. Ende Gelände?

Hallo ihr Lieben,

Jaaaa ich weiß, Einbildung ist auch ne Bildung. Ich habe so heftige PMS Symptome, wie noch nie. Also generell habe ich immer erst Beschwerden, sobald meine Periode da ist.
Wir sind erst im 1. ÜZ für die 2. SS.
Bei unserem Sohn klappte es allerdings auch auf Anhieb. Vielleicht hab ich daher auch zu hohe Erwartungen gehabt.

Ich hab also mini Übelkeit immer wieder. Gestern ES+10 Kontraktionen in der Gebärmutter.
Ich könnte schwören, an ES+5/6 die Einnistung gespürt zu haben. In meiner ersten SS hab ich sie auch gespürt und es war das gleiche Gefühl.
Müde bin ich auch. Wie in der ersten SS.
War mir so sicher, dass der Test heute positiv sein müsste, er war aber negativ. NMT ist Sonntag oder Montag.
Kann ich den Zyklus schon abhaken? Dieses negativ testen macht mich irre (teste trotzdem jeden Tag 🤦🏽‍♀️) und gefühlt alle testen schon ab +10 positiv 😩

Sorry für den langen Text.

Liebe Grüße an alle

1

Ich fühle mit dir bin heute auch es+11 habe auch negativ getestet.

4

Es ist so ermüdend 😩

Einerseits hab ich den Zyklus abgeschrieben aber so ein Mini Fünkchen Hoffnung bleibt ja trotzdem noch bis NMT…

Drücke dir die Daumen!

2

PMS und frühe Anzeichen einer SS sind leider sehr ähnlich. Wenn du wie du sagst die Einnistung an ES+5/6 gespürt hast dann sollte ein Test heute schon positiv anzeigen weshalb ich das etwas bezweifle. Ich habe auch jeden Monat mit anderen PMS Zeichen zu kämpfen. Inzwischen rede ich mir nicht mehr ein dass es Symptome einer potentiellen SS sind sondern warte einfach ab.
Hoffnung kannst du dennoch haben bis die Mens eintrudeln soll.
Alles Gute 🍀

3

Danke für deine Nachricht 😊

Genau darauf wollte ich hinaus… ob der Test nicht schon positiv sein müsste, wenn die Einnistung schon so lange her ist.

Dann spare ich mir das Gedanken machen und starte nächsten Zyklus neu und hoffentlich entspannter 😂

Liebe Grüße

5

Ganz ehrlich, och war 4x schwanger, davon leider 2 Sternchen. Bei den Sternchen wurde der Test wurde auch spät positiv , daher war mir bei der 2ten FG direkt klar wie es ausgehen wird.
2x intakt schwanger und an ES+11 waren beide Tests eindeutig sichtbar positiv.

Also so leid es mir tut, ich denke der wird negativ bleiben :/ aber kleiner Tipp ,nutze die Tage ruhig um wütend und traurig zu sein, freu dich über die Mens und dass es nun weiter geht. Wobei das irgendwann auch nur frustet.

Ach was solls :D ich fühle dein Leiden ubd lasse dir eine dicke Umarmung da

8

Gehe auch davon aus, dass er negativ bleibt. Sagt mir auch mein Gefühl.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen! 🍀

6

Wenn ich mir diese Tabellen anschaue, wann hcg nachweisbar ist, ist bei ES+11 eigentlich noch nichts klar wenn der Test negativ ist. Wenn sich dein Eisprung verschoben hat oder die Einnistung erst später war, erst recht nicht. Glaube viele sind beim ersten Kind auch nicht so verkopft. Hab da auch nicht so früh über Tests nachgedacht und war dann total überrascht, als er nach NMT positiv war.

7

Hab beim ersten unbewusst total viele Anzeichen gehabt und achte wahrscheinlich deswegen auf jeden pups 😂
Hake den Zyklus einfach erstmal ab und warte auf NMT.
Dann freue ich mich umso mehr, wenns doch noch geklappt hat.

9

Ich bin eher der Meinung: "Sag niemals, nie."

Der Test kann auch mal später anzeigen, man könnte 5x schwanger gewesen sein und es war immer gleich und beim 6x ist es plötzlich ganz anders. Bis zum NMT ist noch alles drin. Drücke dir die Daumen! 🍀