Was meint ihr ? One Step habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht?

Hallo ihr lieben, ich sende anbei gleich ein Bild von meinen Test an ES plus 10. Ich hab vor einem Monat meine Bauchspiegelung gehabt mit Eileiter Prüfung und Gebärmutter Spiegelung. Alles super verlaufen und alles super, beide Eileiter durchgängig. Nun haben wir diesen Zyklus gleich wieder mit genutzt und ja, ich weiß nicht, sonst habe ich immer direkt nach ES mit starken PMS zu kämpfen… aber diesesmal kamen die Brustschmerzen erst viel viel später. Alle anderen Symptome von vorherigen Monaten sind weg. Habe immer wieder mal Kopfschmerzen und es piekst und zieht in der Leiste aber kann auch alles wieder mal Einbildung sein. Nun zu meiner Frage habt ihr positive Erfahrungen mit diesen ONE Step Tests gemacht ?? Meine sorgen für Verwirrung. An ES PLUS 10 hab ich es gewagt mal zu schauen was der Test sagt. Nun was meint ihr ? Zeigen sie wirklich erst nach NMT Pos. an ?

1

Bei mir haben sie ES+9 testet positiv gezeigt.. und würden Tag für Tag stärker.

Sehe auf deinen einen zarten Hauch.

4

Ja deins sieht man ein bisschen besser herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Hi 🙋‍♀️

ich habe dieses Mal auch mit one step getestet. Bei ES + 10 war nahezu kaum was zu sehen. An ES + 12 konnte man mehr erkennen. Und gestern an ES + 13 hab ich mit dem presens getestet, dieser war positiv. Somit haben die one step gestimmt 👍

Ich hänge dir die Bilder zum Vergleich an.

Liebe Grüße
Oxana ☺️

5

Oh wie schön ❤️ herzlichen Glückwunsch, mal sehen ob das bei mir auch noch was wird würde mich so freuen

3

Eigentlich hab ich immer gute Erfahrung gemacht - wenn kein Strich da war, war’s auch negativ.
Letzten Monat hab ich an es+10/11 getestet und da hat man auch ein Hauch gesehen. Hab dann doch die Periode bekommen. Deshalb weiß ich nicht mehr was ich von denen halten soll.. aber dir viel Glück 🍀
(Bei allen bekannten sind sie sonst immer sehr zuverlässig gewesen)
Teste einfach morgen noch mal!

Bearbeitet von Di16
6

Das ist es ja, ich hatte auch welche von easy at Home. Die Ovus davon sind super. 👍 aber die SW Tests nicht gut. Die hatten alle eine miese VL. Deswegen hatte ich dann auf One Step zurückgegriffen. Danke dir. ☺️ und weiterhin viel Glück ich versuche denke mal in 2 Tagen erst nochmal einen zu machen

7

Bei mir kam heute das hier mit Onestep… davor immer negativ.
Bin heute vielleicht an NMT. Ganz genau weiß ich es diesen Zyklus aber nicht, da ich vergangenen Zyklus einen frühen Abgang hatte.

9

Das sieht positiv aus!!!
Das tut mir leid für dich… hatte das schon zweimal durch … seitdem probieren wir es die ganze Zeit.. aber immer wieder negativ

11

Es klappt bestimmt bald bei euch ❤️ich drücke ganz fest die Daumen. Ich bleibe gerade noch kritisch und teste einfach in 2 Tagen nochmal…

8

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Vor 1 1/2 Wochen positiv getestet an es+9 abends. Es+9 morgens war noch nichts zu sehen, dachte schon der Zyklus ist vorbei 😅

10

Mega 🥹 herzlichen Glückwunsch.
Jede Frau produziert ja unterschiedlich HCG.
Damals bei der ersten Fehlgeburt war der Test negativ am nächsten Tag positiv, dass war auch ganz komisch aber ohne VL oder der gleichen beim Tag zuvor… wäre so schön wenn’s Mal geklappt hätte. 😞🙏

12

Das mit einer Fehlgeburt habe ich auch schon hinter mir… der Wunsch wird danach immer größer, schnell wieder schwanger zu sein 🙈 wünsche dir viel Glück, dass es noch wird oder sonst bald klappt 🍀

weitere Kommentare laden