Ist er kräftiger geworden?

Hallo ihr Lieben.(:

Am Dienstag durfte ich zum dritten Mal positiv testen.(:
Der Test vom 12 und 13.3 waren je mit Mittagsurin, der vom 15.3 mit Morgenurin. Seht ihr eine Steigerung? Bei den anderen beiden Schwangerschaften habe ich deutlich später getestet und da waren sie deutlich intensiver.
Ich müsste aktuell in der 5 Woche sein.

Liebe Grüße.(:

1

Huhu, wie weit bist du nach Es?

Finde die Steigerung innerhalb von 3 Tagen sehr wenig. Ist das ein 10er oder 25er?

3

Müsste ca Eisprung +14 sein.

Es ist ein 10er.:/

2

Wenn ich gaanz ehrlich bin find ich den von heute sogar ein Hauch schwächer oder ich bin echt blind gerade. 🫣🥺

Kann aber daran liegen wegen verdünnten Urin und andere Tageszeit als die oberen 2 Tests.
Wenn du Testreihen machen möchtest.. immer so gut es geht unter den gleichen Bedingungen machen.

Nie MU mit Mittags vergleichen oder Abends.. immer MU mit MU, Mittags mit Mittags.. und so weiter.

Bearbeitet von missmummy
4

Ach irgendwie habe ich auch nicht das so gute Gefühl dabei. Natürlich hoffe ich sehr, dass alles gut wird, da die anderen beiden Schwangerschaften auch ohne Probleme ausgegangen. Habe nächste Woche Donnerstag den Termin beim Frauenarzt, mal sehen.:/

Bei den anderen beiden bin ich immer erst später dazugekommen zutesten und da waren die Striche natürlich intensiver.:/

5

Finde die Tests für ES+14 okey aber eine Steigerung sehe ich leider nicht..
Drücke dir die Daumen dass dein Krümelchen einfach einen Anlauf braucht und deine Tests die Tage stärker werden. 🍀