Was meint ihr ? :)

Guten Morgen ihr Lieben ♡

Ich habe heute aufgrund von verstärkten Brustschmerzen mal einen Test gewagt .. wann der Eisprung war kann ich leider nicht sagen, da ich extrem unregelmäßige Zyklen aufgrund von PCO etc habe ..
Ich würde mich freuen , wenn es nach 11 ÜZ endlich geklappt hat und wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet :) liebe Grüße

1

Achso, der vorletzte ist ( auch, wenn man es nicht machen soll ) bearbeitet .. es ist ein und der selbe Test , nur aus verschiedenen Blickwinkeln :)

2

Bin heute übrigens ZT 38 , falls es relevant ist 😁

3

Huhu ,ich finde das sieht doch Recht vielversprechend aus 😍 ich sehe den Strich jedenfalls ,drücke die Daumen 👍🏽
Mein Test sah vor 1.5 Wochen auch so aus ,wenn nicht sogar weniger sichtbar der Strich 🤣 und ich bin schwanger 🤰😍 wünsche dir jedenfalls viel Glück und dass der Strich jeden Tag dicker wird 😍👍🏽

4

Vielen Dank für deinen Beitrag 😍 sehr sehr lieb von dir !
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und für die Zukunft alles erdenklich Gute 🥹😘❤️