Schwanger ? Bitte eure Erfahrungen

Hallo, ich habe eigentlich meine Periode also normale stärke auch mit Gerinnsel. Jetzt hab ich aber am ersten Tag Positiv getestet und mache mir sorgen. Blutungen haben in der ersten SS dazu gehört aber nur Schmierblutungen. Könnt ihr mir sagen ob der Test heute stärker war ? Ich bin mir unsicher. CB hat übrigens sofort angeschlagen… die billigen nach 5 min

1

Ich würde leider davon ausgehen das es ein früher Abgang gewesen ist.

Würde aber in 2-3 Tagen nochmal testen.. da SSTs dem Blut HCG 2-3 Tage hinterher hinken.
Das heißt das die Tests auch erst in 2-3 Tagen schwächer werden würden sollte es ein Abgang gewesen sein.

Wenn nicht ab zum FA!

2

Ich denke auch an Abgang hatte das letzten Monat leider auch aber da wurde es schneller negativ 😩 mein FA ist leider erst ab nächste Woche da

3

Das ist natürlich doof.🫣 Aber es tut mir so leid für dich. 🥺

Aber kenn das.. meiner macht auch Urlaub in 2 Wochen wo ich hin soll.. nun wurde es auf eine Woche später dann verschoben. Also in 3 Wochen.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

Beobachten wie stark die Blutung wird oder ob sie abschwächt. Bis zu 2/3 Tagen nicht darüber hinaus kann es um die Einnistungsblutung (hellrot oder braun) handeln diese tritt meist vor oder wenn die periode fällig ist auf und kann daher leicht verwechselt werden. Wirklich beobachten und erstmal nicht vom schlimmsten ausgehen. Du kannst ja ein Termin beim FA machen und ihm/ihr das schildern einmal mehr als einmal zu wenig ist nicht schlimm.

Hatte dieses Szenario im letzten Zyklus auch....

Viele Grüße und die Daumen sind gedrückt. 🍀

6

Die Blutung war leider so dunkelrot wie Perioden Blut deswegen hab ich nicht allzu große Hoffnungen und hatte letzten Monat schon einen Abgang 😭

Ist es bei dir geblieben ?

7

Nein...hatte 2 Tage später trotz allem ein test gemacht negativ. Am ersten Tag meiner Blutung ist sie nie sehr stark erst 2. Und 3. Tag da war es so tag 1 starke Blutung und für mich überdimensionale gerinsel, sah aus wie eine gemisch von zervixschleim und Blut....alles an Tag 1, am 2 Tag war alles wieder normal. Anders kann ich das nicht beschreiben.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen

Ich zum Beispiel hatte am 01.01.24 meine Periode mit Gerinnsel , die gingen bis 06.01 .. am 13.01 habe ich positiv getestet :) war zwar dann leider später nen Abgang , aber hat nichts zu heißen, ich hatte in 2 von 3 Schwangerschaften Blutungen und habe alle an der Hand , ( bis auf die letzte )

13

Heftig ! Das gibt mir etwas Mut. Blutungen hatte ich in der ersten ss auch aber nicht so Periodenstark

16

Bei mir waren sie stark wie die Periode , und wie gesagt auch mit Gerinnsel und und und , also erstmal abwarten schauen was der Arzt sagt , Blutungen haben nicht immer was negatives zu heißen :)

weitere Kommentare laden
17

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team

18

Das wusste ich nicht entschuldigt bitte !