Ist mein OvuTest positiv?

Heute ist ZT14 und es fängt auch an zu ziehen im Unterleib (links).
Der Ovu ist von vorhin (erster Morgenurin).

Danke für eure Meinungen!!!! 😊😊

1

Guten Morgen Mirja,😊

OVU-Test nicht mit Morgenurin. 🫣
Der LH-Wert steigt laufe des Tages

Wenn die T-Linie gleich oder noch stärker als C-Linie ist, dann ist er positiv. 🤗

Mach einen erneuten test in ca 4h wenig trinken und sammeln. Wenn es dir nicht möglich ist vormittag einen zu machen heute nachmittag oder abend. Um den ES rum testet man 2x - 3x um den eisprung "nicht zu verpassen. "😉 ich nutze immer nur 2 einmal vormittag und einmal abends test positiv innerhalb der nächsten 48h kann der ES erfolgen.

Wenn du deine Aufwachtemperatur zu gleich verfolgst sollte die den eisprung in den nächsten 3 bis 4 Tage bestätigen.

Viele Grüße 😊

4

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort! Ich werde dann gleich wieder testen.
Natürlich werde ich auch dann im „richtigen“ Forum posten 😜
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😊

2

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team

3

Liebe Kim,

mir ist / war bislang nicht bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt.
Bitte entschuldige, dass ich meine Frage versehentlich im falschen Forum gepostet habe. Es wird definitiv nicht wieder vorkommen.

Ein kurzes Feedback noch an dich, liebe Kim:
Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass du etwas weniger fordernd und emotional (z. B. Ausrufezeichen und Großschreibung) schreibst. Manche Mädels könnten sich dadurch angegriffen fühlen und das meinst du ganz bestimmt nicht so.

Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende und lasse liebe Grüße da 😊

5

Sehe ich
Ähnlich. Ich war vom
Ton ebenfalls erschrocken.

weiteren Kommentar laden