Bilde ich mir den Stich ein ? Oder seht auch was ?

Ich hab leider keine Ahnung welcher Es + ich bin.
Kurve ovu und Berechnung passen überhaupt nicht zusammen.

Schätze irgendwas zwischen + 11 und +13

Das Bild ist bearbeitet im original kann man nur was sehen wenn man ganz ganz genau hinsieht und die Qualität wird hier ja immer geschluckt.

Sehr ihr auch was oder bilde ich mir das ein ?

1

Ich sehe den Strich auch 🤭🍀 viel Glück das er stärker wird.

2

Ich sehe auch einen Schatten, könnte aber auch eine Prägelinie sein … Ich drück die Daumen

3

Leider drum rum zwei weisse Linien um Prägung - daher evtl eher Pigmentstau.

4

Ich denke das ist ein Farbstau oder VL!

Gerade bei den OneSteps (die nutz ich auch gern) ist das sehr häufig das man sich ein Schatten oder irgendwas einbildet, aber ich hab gelernt damit umzugehen.

Und wenn du so bearbeiten musst das es Fremde sehen würde ich diesen als VL bewerten und morgen nochmal testen.

5

Ja ich denke auch VL
Ist allerdings nen Facelle von rossman

6

Achso.. jetzt wo du das sagst seh ich auch das es nicht der OneStep ist. 🫣

weiteren Kommentar laden